JapanSports.de Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 :D ES STEHT FEST :D Vom 17.08-19.08.2007 wird es das zweite Hondatreffen auf der Motorsport Arena in Oschersleben geben.Es erwarten euch wieder drei außergewöhnliche Tage mit Showprogramm und Rennstreckenfeeling PUR!!!Genauere Infos zu der Veranstaltung erfahrt ihr in den nächsten Monaten auf unserer Homepage (japansports.de) und hier im Forum!!!!Bilder vom letzten Jahr findet ihr unter http://www.michael-loof.magix.net !!!Bei Fragen einfach eine Mail an carwash@japansports.de !!!Ich hoffe wir sehen uns im August,gruß aus Oschersleben: Michel Loof vom Team Japansports :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 dabei! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Der H-C-H wird dieses Jahr fast komplett dabei sein... Hat uns letztes Jahr sehr gefallen dort. Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudy Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Völlig richtig..diesmal wird richtig gefeiert...obwohl ich hatte auch 2006 meinen Spaß :D mfg Rudy http://i11.tinypic.com/2zgyd4x.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 so ein mist. eine woche danach ist Hondaropa in augsburg. mal sehen wo es mich hin verschlägt. gibts irgendwo bilder vom letzten jahr? mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Einfahc zu beiden Treffen fahren, so löse ich das Problem.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Einfahc zu beiden Treffen fahren, so löse ich das Problem.:D ja wenn das so einfach wäre. momentan bekomme ich hartzIV. will schauen daß ich monatlich auf ein treffen fahren kann. aber in augsburg ist ja der club wo ich schon mal mitglied war der veranstalter. also spricht momentan alles für die arena. und günstiger ist es auch. schau ma mal. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @BlueDevil OK - dann ist natürlich verständlich. Denke auch da Hondaropa wohl grösser sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 aber wie gesagt. mein EX-Club veranstaltet dies. und aus meiner sicht gesehen wird arena billiger sein, da ich am ersten September-wochenende sowieso nach augsburg muß, da unser club ein markenoffenes treffen macht. eigentlich praktischer wäre für mich : hondaropa in augsburg, dann bei kumpels schlafen und dann unser treffen. aus meiner sicht gesehen. aber schaun ma mal. wird schon irgendwie werden. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanSports.de Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Honda Arena 2007 Hallo Honda Fans........ Wie versprochen, haben wir in diesem Jahr einige Änderungen vorgenommen. Für uns war der wichtigste Aspekt, die Preise vom Vorjahr zu senken. Nach Absprache mit der Motorsport Arena gibt es folgende Änderungen: - Wochenendticket (Fr.-So): 15,- Euro - Samstagticket (Sa-So): 10,- Euro - Samstagticket (Abendparty ab 19:00 Uhr, ohne Fahrzeug) 5,- Euro Dank der Unterstützung des Motorradhaus Schade aus Egeln, werden wir im diesen Jahr auch zahlreiche Honda Fans aus dem Motorradsektor bei uns begrüßen. Selbstverständlich wird es auch in diesem Bereich ein reichhaltiges Angebot geben (Streckenfahrten, Fahrzeugbewertung u.s.w.). Des weiteren haben die Fahrer der Honda Geländewagen in diesem Jahr die Möglichkeit ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren zu testen. Die Motorsport Arena stellt ihr eigens dafür gebautes OFF ROAD Gelände zur Verfügung. Ein kleiner Vorgeschmack: Steigungen und Gefälle von über 70% sind keine Seltenheit!!!! Für das hübschere Geschlecht unter den Honda Fans wird es in diesem Jahr natürlich auch wieder eine Miss Wahl geben, ABER mit einer kleinen Änderung!!! Wir küren in diesem Jahr die Miss Honda Arena „Car Wash“ also Mädels die BIKINIS nicht vergessen!!! Da wir Hondafahrer natürlich auch alle sportlich aktiv sind, wird das erste mal der Wanderpokal im Volleyball ausgetragen. Die Volleyballsektion des SV Sturm 07 Großalsleben, hat sich dafür bereit erklärt, die Leitung nach Turnierregeln zu übernehmen. Also Hondaclubs, Sport FREI!!! Aus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn interessierte Clubs mir BITTE eine E-Mail ( carwash@japansports.de ) mit einigen Angaben zukommen lassen könnten: -Club Name -Anzahl Mannschaften -gemischtes Team (Frauen, Männer) -einzel Team (Frauen, Männer) Weiter Highlights sind noch in Planung, und werden erst bei hundertprozentiger Zusage der ausführenden Firmen bekannt gegeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irongun Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 DIesmal bin ich auch dabei. Letztes Jahr wollte ich auch schon hin kommen aber leider wahr mein Auto in der Werkstatt:wall:. Aber diesmal klappts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanSports.de Geschrieben 11. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2007 :DHonda Arena 2007:D Aussteller: - Honda Autohaus Göpel - Honda Motorradhaus Schade & Söhne - Autoglas Schanz - Nippon Tuning - Airbrush &Glasgravur Atelier K. Justus Neues: - Live Rock aus Bremen wird am Freitag das Zelt fliegen lassen Sonstiges: - Essen & Getränke vor Ort - Miss Carwash Wahl - Fahrzeugbewertung (Auto & Motorrad) - Geführtes Fahren auf der Rennstrecke - Zelten direkt auf dem Gelände - DB Drag - Burnoutplatz - Volleyballturnier - Party mit DJ robMadeEvents - Heisse Samstagabendshow - Karten zum Event gibt es am Einlass - Infopoint direkt an der Kartbahn -Wir weisen darauf hin das es in diesem Jahr KEINE 1/8 Meile geben wird So, falls noch Fragen aufkommen sollten, meldet euch einfach per Mail ( carwash@japansports.de ) bei mir!!! Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche, Loofi vom Team JapanSports!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Muss man sich in irgend einer Weise anmelden, wenn man auf dn Platz will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Nein, es besteht keine Anmeldepflicht. Komm einfach vorbei Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 auch dabei ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Honda Club Ems Jade ist auch mit dabei :) 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanSports.de Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Honda-Fans!!! Das Team von JapanSports und die Motorsport Arena Oschersleben danken allen Teilnehmern und Händlern, die dieses Treffen so erfolgreich gemacht haben. Es war für uns ein RIESEN Erfolg knapp 1200 Honda-Fans an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen. Mit so einer Teilnehmerzahl hätten wir nie gerechnet. Klar gab es auch in diesem Jahr wieder kleinere Pannen, die ihr uns aber hoffentlich verzeihen werdet. Es wird immer Leute geben, die sich über alles und jeden beschweren, aber vergesst bitte nicht, das auch wir nur Menschen sind, und uns auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben. Für angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich ein offenes Ohr und versuchen diese dann im nächsten Jahr auch umzusetzen. Über euer Lob und eure Anerkennung freuen wir uns natürlich sehr! Laut Aussage der Motorsport Arena und der Security gab es keine nennenswerten Zwischenfälle, bis auf den Unfall auf der Kartbahn. Ich hoffe für beide Parteien das sich dieser Vorfall vernünftig klären lässt. Vor allem wünschen wir dem verletzten Teilnehmer gute Besserung. Wie schon im letzten Jahr wurden wir Hondafahrer, als absolut friedliches und feierlustiges Volk gelobt!!! Kaum ein Treffen in dieser Größenordnung geht so unbeschwert und ruhig ab. Dafür natürlich auch von unserer Seite aus, ein ganz großes DANKE!!! Ich hoffe, wir können euch auch im nächsten Jahr zur „HONDA ARENA 2008“ begrüßen!!! Das Team der Firma JapanSports.................. - Michael Loof (Loofi) - Oliver R. - Maik W. - Marcel M. speziellenDank an: -Nippon-Tuning -Autoglas Schanz -Honda Motorradhaus Schade -Honda Göpel -Airbrush und Glasgravur Atelier Karsten Justus -DB-Drag-Team Celle -RobMade Events -RobArt´98 Robert Neumann -Fahrzeugbewertungsteam Kai und Ralf und ALLEN anderen fleißigen Helfern, die dieses EVENT ermöglicht haben!!! Fotos und Videos folgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 es war auf jeden fall ein super treffen!!!!!!!! hat soooooo einen spaß gemacht, war hammer! als tipp fürs nächste jahr: sag den db-jungs sie sollen wenigstens bei den ersten 10 autos noch grade gehen können ;) auf das ergebnis konnt sich keiner was einbilden, weil sie mal des messdingen auf die heckscheibe geklebt haben und mal ins rohr gestopft.. tzeeeee :D aber naja war ja trotz allem gut ;) bilda-links folgen wenn ich alle bearbeitet und hochgeladen hab gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ALLE meine bilder: http://img413.imageshack.us/img413/1659/12abschied1wm8.jpg (klick aufs bild) 337 stück :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifi-oc Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Meine Bilder gibts hier: http://www.carhifi-oc.de/Hondatreffen-2007/honda-arena-2007-01.php EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge