Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Arena 2007


JapanSports.de

Empfohlene Beiträge

:D ES STEHT FEST :D

 

 

Vom 17.08-19.08.2007 wird es das zweite Hondatreffen auf der Motorsport Arena in Oschersleben geben.Es erwarten euch wieder drei außergewöhnliche Tage mit Showprogramm und Rennstreckenfeeling PUR!!!Genauere Infos zu der Veranstaltung erfahrt ihr in den nächsten Monaten auf unserer Homepage (japansports.de) und hier im Forum!!!!Bilder vom letzten Jahr findet ihr unter http://www.michael-loof.magix.net !!!Bei Fragen einfach eine Mail an carwash@japansports.de !!!Ich hoffe wir sehen uns im August,gruß aus Oschersleben: Michel Loof vom Team Japansports :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Einfahc zu beiden Treffen fahren, so löse ich das Problem.:D

ja wenn das so einfach wäre. momentan bekomme ich hartzIV. will schauen daß ich monatlich auf ein treffen fahren kann. aber in augsburg ist ja der club wo ich schon mal mitglied war der veranstalter. also spricht momentan alles für die arena. und günstiger ist es auch. schau ma mal. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie gesagt. mein EX-Club veranstaltet dies. und aus meiner sicht gesehen wird arena billiger sein, da ich am ersten September-wochenende sowieso nach augsburg muß, da unser club ein markenoffenes treffen macht. eigentlich praktischer wäre für mich : hondaropa in augsburg, dann bei kumpels schlafen und dann unser treffen. aus meiner sicht gesehen. aber schaun ma mal. wird schon irgendwie werden. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Honda Arena 2007

 

 

 

 

Hallo Honda Fans........

 

Wie versprochen, haben wir in diesem Jahr einige Änderungen vorgenommen. Für uns war der wichtigste Aspekt, die Preise vom Vorjahr zu senken. Nach Absprache mit der Motorsport Arena gibt es folgende Änderungen:

 

- Wochenendticket (Fr.-So): 15,- Euro

 

- Samstagticket (Sa-So): 10,- Euro

 

- Samstagticket (Abendparty ab 19:00 Uhr, ohne Fahrzeug) 5,- Euro

 

 

Dank der Unterstützung des Motorradhaus Schade aus Egeln, werden wir im diesen Jahr auch zahlreiche Honda Fans aus dem Motorradsektor bei uns begrüßen. Selbstverständlich wird es auch in diesem Bereich ein reichhaltiges Angebot geben (Streckenfahrten, Fahrzeugbewertung u.s.w.).

 

Des weiteren haben die Fahrer der Honda Geländewagen in diesem Jahr die Möglichkeit ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren zu testen. Die Motorsport Arena stellt ihr eigens dafür gebautes OFF ROAD Gelände zur Verfügung. Ein kleiner Vorgeschmack: Steigungen und Gefälle von über 70% sind keine Seltenheit!!!!

 

Für das hübschere Geschlecht unter den Honda Fans wird es in diesem Jahr natürlich auch wieder eine Miss Wahl geben, ABER mit einer kleinen Änderung!!! Wir küren in diesem Jahr die Miss Honda Arena „Car Wash“ also Mädels die BIKINIS nicht vergessen!!!

 

Da wir Hondafahrer natürlich auch alle sportlich aktiv sind, wird das erste mal der Wanderpokal im Volleyball ausgetragen. Die Volleyballsektion des SV Sturm 07 Großalsleben, hat sich dafür bereit erklärt, die Leitung nach Turnierregeln zu übernehmen. Also Hondaclubs, Sport FREI!!! Aus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn interessierte Clubs mir BITTE eine E-Mail ( carwash@japansports.de ) mit einigen Angaben zukommen lassen könnten:

 

 

-Club Name

-Anzahl Mannschaften

-gemischtes Team (Frauen, Männer)

-einzel Team (Frauen, Männer)

 

Weiter Highlights sind noch in Planung, und werden erst bei hundertprozentiger Zusage der ausführenden Firmen bekannt gegeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

:DHonda Arena 2007:D

 

Aussteller:

 

- Honda Autohaus Göpel

- Honda Motorradhaus Schade & Söhne

- Autoglas Schanz

- Nippon Tuning

- Airbrush &Glasgravur Atelier K. Justus

 

Neues:

 

- Live Rock aus Bremen wird am Freitag das Zelt fliegen lassen

 

 

Sonstiges:

 

- Essen & Getränke vor Ort

- Miss Carwash Wahl

- Fahrzeugbewertung (Auto & Motorrad)

- Geführtes Fahren auf der Rennstrecke

- Zelten direkt auf dem Gelände

- DB Drag

- Burnoutplatz

- Volleyballturnier

- Party mit DJ robMadeEvents

- Heisse Samstagabendshow

- Karten zum Event gibt es am Einlass

- Infopoint direkt an der Kartbahn

 

-Wir weisen darauf hin das es in diesem Jahr KEINE 1/8 Meile geben wird

 

So, falls noch Fragen aufkommen sollten, meldet euch einfach per Mail ( carwash@japansports.de ) bei mir!!! Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche, Loofi vom Team JapanSports!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honda-Fans!!!

 

Das Team von JapanSports und die Motorsport Arena Oschersleben danken allen Teilnehmern und Händlern, die dieses Treffen so erfolgreich gemacht haben.

 

Es war für uns ein RIESEN Erfolg knapp 1200 Honda-Fans an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen. Mit so einer Teilnehmerzahl hätten wir nie gerechnet. Klar gab es auch in diesem Jahr wieder kleinere Pannen, die ihr uns aber hoffentlich verzeihen werdet.

 

Es wird immer Leute geben, die sich über alles und jeden beschweren, aber vergesst bitte nicht, das auch wir nur Menschen sind, und uns auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben. Für angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich ein offenes Ohr und versuchen diese dann im nächsten Jahr auch umzusetzen. Über euer Lob und eure Anerkennung freuen wir uns natürlich sehr!

 

Laut Aussage der Motorsport Arena und der Security gab es keine nennenswerten Zwischenfälle, bis auf den Unfall auf der Kartbahn. Ich hoffe für beide Parteien das sich dieser Vorfall vernünftig klären lässt. Vor allem wünschen wir dem verletzten Teilnehmer gute Besserung.

Wie schon im letzten Jahr wurden wir Hondafahrer, als absolut friedliches und feierlustiges Volk gelobt!!! Kaum ein Treffen in dieser Größenordnung geht so unbeschwert und ruhig ab. Dafür natürlich auch von unserer Seite aus, ein ganz großes DANKE!!!

 

Ich hoffe, wir können euch auch im nächsten Jahr zur „HONDA ARENA 2008“ begrüßen!!!

 

Das Team der Firma JapanSports..................

 

- Michael Loof (Loofi)

- Oliver R.

- Maik W.

- Marcel M.

 

speziellenDank an:

 

-Nippon-Tuning

-Autoglas Schanz

-Honda Motorradhaus Schade

-Honda Göpel

-Airbrush und Glasgravur Atelier Karsten Justus

-DB-Drag-Team Celle

-RobMade Events

-RobArt´98 Robert Neumann

-Fahrzeugbewertungsteam Kai und Ralf

 

und ALLEN anderen fleißigen Helfern, die dieses EVENT ermöglicht haben!!!

Fotos und Videos folgen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war auf jeden fall ein super treffen!!!!!!!!

hat soooooo einen spaß gemacht, war hammer!

 

als tipp fürs nächste jahr: sag den db-jungs sie sollen wenigstens bei den ersten 10 autos noch grade gehen können ;)

auf das ergebnis konnt sich keiner was einbilden, weil sie mal des messdingen auf die heckscheibe geklebt haben und mal ins rohr gestopft.. tzeeeee :D

 

aber naja war ja trotz allem gut ;)

 

bilda-links folgen wenn ich alle bearbeitet und hochgeladen hab

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.