King Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo. Ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll... Keine Schraube zu sehen oder sonst was... Kann mir jemand anmalen wo wie was ich jetzt machen muss um die raus zu bekommen. Ist doch bloß alles geklebt...? Vielen Dank schonmal. Fuck.. mit Handy kann ich kein Bild hoch laden, mach ich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 soooo, alles geklebt....?!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mach mal unten die Türfolie ab und schau von hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oben mittig ist am/hinter dem Plastikgehäuse eine Metallklammer.Diese musst du mit einem Schraubendreher leicht runterdrücken,dann das Lautsprechergehäuse ein kleines Stück nach vorn ziehen(bis die Klammer ausgerastet ist) und das Ganze nach oben rausziehen.Aber nicht zu weit,da hängen noch die Kabel drann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aber der Mist ist doch trotzdem ringsrum geklebt? Da muss ich doch "ruppen" wie Sau??? Also wenn ich da oben die "alufolie" abmache, ist diese Klammer zu sehen? Stell ich mich echt soo doof an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Original ist nichts geklebt,da gibt es aber auch keine Alufolie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aaaaalso, die grüne Makierung ist diese "Alufolie", die ich meine. Die rote Makierung ist geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Da hat jemand schon nachgearbeitet.Auf der Folie oben ist doch auch was Schwarzes draufgeklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das ist doch totaler Mist, in Bezug auf Wechsel des LS... Ruppe ich die Sch.... jetzt raus muss ich ja Löcher ins Blech bohren um neue zu befestigen. F... F... F... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hatte denn noch niemand diese eingeklebte Sch...? Wie kommt man denn da drauf so was einzukleben...? Ist das denn bei allen Facelift Modellen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 die tonspucker sehen auch nicht original aus Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 die tonspucker sehen auch nicht original aus Doch sind noch die originalen 5 gramm plastik teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wahrscheinlich hats gescheppert und dann wurden die Dinger fest geklebt... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.