scratch Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Leute bin neu hier und habe mal ne Frage. Habe einen CG 8 und seit ca. einem Monat setzt mein Tacho ab und zu einfach aus. :motz: Soll heißen alle nadeln fallen kurz auf null :schock: und gehen dann wieder normal. Kennt einer das Problem oder kann mir jemand sagen was es sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen dank schon mal im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hatte sowas mal bei meinem Motorrad, da hatte das was mit den Batteriekontakten zu tun gehat. Also säuber mal deine Batteriepole vielleicht bringt das da ja auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo, ich habe das Selbe bei meinem Tacho im CG9. Mein Honda-Händler meint, dass es an der Tachoplatine liegt. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Ersatztacho aufgetrieben um dies zu bestätigen. Neu kostet das Teil um die 400,-EUR. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Danke, Ich habe meinen Acci vor 14 Monaten gekauft, habe also noch Garantie. Nun meine Frage: Gehört der Tacho mit zur Gebrauchtwagen Garantie? wäre ja cool, weil 400 Euro für nen Tacho ist ja schon ein bissel frech :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Vielleicht ist es ja auch nur eine kalte Lötstelle auf der Platine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.