Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

optimale schaltpunkte beim ce7


Heimdall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 7 Monate später...

Guten abend bin neu hier im forum habe selber Honda accord gefahren CE9 Allerdings nicht original habe ihn erst warm gefahern und dann durfte er azuch mal zeigen was er konnte also fast 8000U/min muß dazu aber sagen das war echt der Hammer.

Ihr könnt aber ohne bedenken bis an den roten bereich gehen macht euch keine sorgen deshalb.Der Motor hällt mehr aus als es von ihm verlagt wird (CE9).Nur bitte immer warm fahren!!! Und bitte nicht nach der wassertemp. gehen das öl ist dann noch nicht auf voller temp. das dauert etwas länger.Um sicher zu gehen setzt euch ca.15km als Maßstab.

 

Mfg Type R

Biete ein CE9 Honda Accord Vollausstattung Unfaller,bei Fragen bitte Pn schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type R

Guten abend bin neu hier im forum habe selber Honda accord gefahren CE9 Allerdings nicht original habe ihn erst warm gefahern und dann durfte er azuch mal zeigen was er konnte also fast 8000U/min muß dazu aber sagen das war echt der Hammer.

Ihr könnt aber ohne bedenken bis an den roten bereich gehen macht euch keine sorgen deshalb.Der Motor hällt mehr aus als es von ihm verlagt wird (CE9).Nur bitte immer warm fahren!!! Und bitte nicht nach der wassertemp. gehen das öl ist dann noch nicht auf voller temp. das dauert etwas länger.Um sicher zu gehen setzt euch ca.15km als Maßstab.

 

Mfg Type R

 

hm das müsste doch eigentlich jeder wissen!

 

das war auch nicht die frage, die frage war wann der richtige schaltpunk ist, dass man immer mit der gröstmöglichen leistung fährt.

 

dreh meinen auch nach ca 15-20min bis in den roten, dass macht der jetzt schon über 70.000km mt. geb da type r recht tretet dir karren mal ruhig

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.