Heimdall Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 kann mir einer sagen wo ich die optimalen schaltpunkte beim ce7 nachlesen kann gruß Martin Zitieren
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 würde mich auch mal interessieren... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
Eugen CE9 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Selber rausfinden ich schalte ca 200-300U/min vor dem roten bereich und immer schön mit zwischengas Zitieren
Zuki CE9 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ich würde mal sagen ganz nach gefühl, kommt am besten. zwischengas ist so ne sache, seit meinem kleinen umbau ziht er aus dem keller raus besser als obendurch :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage
Eugen CE9 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ja aber hauptsächlich wegen dder Schwungscheibe oder??? Zitieren
Heimdall Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 zwischengas beim hochschalten :lol: hab ich ja noch nie gehört naja ich machs nur beim runterschalten Zitieren
Zuki CE9 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Original von Eugen CE9 Ja aber hauptsächlich wegen dder Schwungscheibe oder??? ich denke nicht nur... Der aufgemachte kopf trägt sicher sein teil dazu bei :D greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage
Eugen CE9 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Original von Zuki CE9 Original von Eugen CE9 Ja aber hauptsächlich wegen dder Schwungscheibe oder??? ich denke nicht nur... Der aufgemachte kopf trägt sicher sein teil dazu bei :D greetz Warst du eigentlich aufm Prüfstand??? Zitieren
Type R Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Guten abend bin neu hier im forum habe selber Honda accord gefahren CE9 Allerdings nicht original habe ihn erst warm gefahern und dann durfte er azuch mal zeigen was er konnte also fast 8000U/min muß dazu aber sagen das war echt der Hammer. Ihr könnt aber ohne bedenken bis an den roten bereich gehen macht euch keine sorgen deshalb.Der Motor hällt mehr aus als es von ihm verlagt wird (CE9).Nur bitte immer warm fahren!!! Und bitte nicht nach der wassertemp. gehen das öl ist dann noch nicht auf voller temp. das dauert etwas länger.Um sicher zu gehen setzt euch ca.15km als Maßstab. Mfg Type R Zitieren Biete ein CE9 Honda Accord Vollausstattung Unfaller,bei Fragen bitte Pn schreiben
Heimdall Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 Original von Type R Guten abend bin neu hier im forum habe selber Honda accord gefahren CE9 Allerdings nicht original habe ihn erst warm gefahern und dann durfte er azuch mal zeigen was er konnte also fast 8000U/min muß dazu aber sagen das war echt der Hammer. Ihr könnt aber ohne bedenken bis an den roten bereich gehen macht euch keine sorgen deshalb.Der Motor hällt mehr aus als es von ihm verlagt wird (CE9).Nur bitte immer warm fahren!!! Und bitte nicht nach der wassertemp. gehen das öl ist dann noch nicht auf voller temp. das dauert etwas länger.Um sicher zu gehen setzt euch ca.15km als Maßstab. Mfg Type R hm das müsste doch eigentlich jeder wissen! das war auch nicht die frage, die frage war wann der richtige schaltpunk ist, dass man immer mit der gröstmöglichen leistung fährt. dreh meinen auch nach ca 15-20min bis in den roten, dass macht der jetzt schon über 70.000km mt. geb da type r recht tretet dir karren mal ruhig Zitieren
blue devel Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 schon mal direkt bei honda nachgefragt? die habe doch solche tabellen. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
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