Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitz knackt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Mein Sitz knackt in den Kurven. Und zwar kommt es immer abwechselnd...

Wenn ich z.B. eine linkskurve fahre knackt er einmal, wenn ich danach eine rechtskurve fahre knackt er wieder. Und so geht das Spielchen weiter, bis mir die Kurven ausgehen.

Wenn ich aber nach der linkskurve noch eine linkskurve fahre knackt er nicht mehr, bis es wieder nach rechts geht.

Weiss jemand von euch bescheid woran das liegt???

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

wir hatten das gleich Problem bei unserem CG2. Die Kreisverkehre waren die Hölle, immer wieder rutschte der Sitz einige mm und es knackte. Wir haben Monate gebraucht. Hatten damals noch Garantie (blos gut). Sämtliche Schienen wurden gewechselt und es knackte weiter. Nun kommt der Hammer. Bei Honda war das Problem bekannt. Da gab es ca.2002 ein Rundschreiben. Ein Teil wurde bestellt, nach 6 Wochen eingebaut und siehe da, der Sitz war fest, wie schön. Es war selbst hinterher noch ein komisches Gefühl in den Kurven, man erwartete immer noch das KNACKEN.

Ja, wir hatten wie gesagt das Coupe, das wurde ja im Ameika gebaut. Vielleicht hast Du einen pfiffigen Hondameister an der Hand, der mal nach schaut, ob bei Dir dieses Teil auch paßt. Kann mich nicht mehr erinnern, es war ganz klein.

Konnte ich etwas helfen? Die Schienen brauchst Du nicht wechseln lassen!

Gruß

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.