Accord.CG8.83 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Sitz knackt in den Kurven. Und zwar kommt es immer abwechselnd... Wenn ich z.B. eine linkskurve fahre knackt er einmal, wenn ich danach eine rechtskurve fahre knackt er wieder. Und so geht das Spielchen weiter, bis mir die Kurven ausgehen. Wenn ich aber nach der linkskurve noch eine linkskurve fahre knackt er nicht mehr, bis es wieder nach rechts geht. Weiss jemand von euch bescheid woran das liegt??? Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ist es vielleicht das schnallerschloss unten wo am sitz montiert ist - knarzt das vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, wir hatten das gleich Problem bei unserem CG2. Die Kreisverkehre waren die Hölle, immer wieder rutschte der Sitz einige mm und es knackte. Wir haben Monate gebraucht. Hatten damals noch Garantie (blos gut). Sämtliche Schienen wurden gewechselt und es knackte weiter. Nun kommt der Hammer. Bei Honda war das Problem bekannt. Da gab es ca.2002 ein Rundschreiben. Ein Teil wurde bestellt, nach 6 Wochen eingebaut und siehe da, der Sitz war fest, wie schön. Es war selbst hinterher noch ein komisches Gefühl in den Kurven, man erwartete immer noch das KNACKEN. Ja, wir hatten wie gesagt das Coupe, das wurde ja im Ameika gebaut. Vielleicht hast Du einen pfiffigen Hondameister an der Hand, der mal nach schaut, ob bei Dir dieses Teil auch paßt. Kann mich nicht mehr erinnern, es war ganz klein. Konnte ich etwas helfen? Die Schienen brauchst Du nicht wechseln lassen! Gruß Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 kann es sein dass es die ausgeschlagenen buchsen von den schienen waren. die dinger sind ganz klein und soweit ich weiß, glaub 3 euro pro stück. hab auch das problem. aber es auch noch nicht behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hab ich auch, kann mich anschliessen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ;) kann mich auch anschließen!!!! Wenn mal jemand in der werkstatt war kann er ja malposten wat es war! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.