hondarule Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 hallo zusammen, hab ein kleines Problem, was mich aber tierisch nervt. Bei meinen CD7 ist es fast immer so, dass der Fensterheber nicht richtig funktioniert. Er schafft es einfach nicht die Schreibe aufeinmal komplett zu schließen, brauche dafür fast immer 5 Versuche bis er es geschafft hat. Weiterhin ist es bei mir so, das ich das Beifahrerfenster von meiner Seite aus öffnen kann aber nicht wieder schließen. Sicherungen sind alle ok, und den Hebel am meiner Fahrerseite habe ich auch nicht verstellt bzw. daran liegt es auch nicht. Kann mir von euch jemand mit guten Rat beistehen, wäre sehr nett. Vielen Dank Vorab! Zitieren Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 würd ich mal die schalter kontrollieren, ob irgendwo ein kabel ab ist. und zum lahmen heber, schmier mal deine führungen, der scheibe, am besten mit men silikonspay oder so. hatte das auch mal dass er extrem langsam lief, und mit der automatik hat es dann so bei der hälfte abgeschaltet, einfach mal putzen und schmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ergänzend zu steix würde ich noch die kontakte in den schaltern mit kontaktspray behandeln, das zeug wirkt manchmal wunder............. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich hätte bezüglich Fensterhebern auch noch ein paar offene Fragen Hinten links das Fenster hängt immer nach längerer nicht Betätigung. Das heißt: Wenn ich das Fenster öffnen will dauert es meist so 5 Sekunden, bis sich das Fenster vom Gummi gelöst hat. Was könnt ihr mir da empfehlen, daß das Fenster besser über das Dichtgummi gleitet? Und vorne links das Fenster fährt schwerfällig hoch. Runter gehts noch. Aber hoch hängts wohl irgendwo. Was kann das sein? Würde es schon nützen, wenn man irgendwie die Laufleiste zur B-Säule hin einfettet? Hab da irgendwie keine Idee was man da machen kann, was nicht rumschmiert und die Gummis nicht angreift... was gibt's da für Hausmittelchen? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 hey mattes siehe oben. auch hier wie geschrieben würde ich das silikonspary empfehlen, machst am besten gleich bei allen seiten dann müßtest deine ruhe haben. das greift auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.