Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord007


Yoghourt

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
bin auch zufrieden mit dem Verkäufer, alles gut ausgehandelt und die Teile sind auch schnell bei mir gewesen, habe zwar noch nicht getestet, ob das Teil auch läuft, aber sonst völlig empfehlenswert

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

;)

Ich habe auch was per Vorkasse bestellt und bin mit der Kommunikation und dem gesamten Ablauf zufrieden. So sollte es sein.

Ich kann den Verkäufer also nur empfehlen und würde wieder kaufen :wink:

 

Honda Civic Totalschaden

Ford Escort verkauft

Honda Accord CG8 verkauft

Honda Accord CL3 + LPG verkauft http://images.spritmonitor.de/151023.png

Honda Accord CN2 http://images.spritmonitor.de/361465_5.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

So, da sich der Herr auf meine Nachrichten nicht antwortet schreib ich es hier!

Hatte über accord007 nen ABS Block gekauft, da er auch von den Abmessungen die ich ihm nannte passen sollte. Block via Post bekommen und siehe da, der durchmesser der Anschlüsse passt nicht.

 

Es geht um die zwei Bremsleitunganschlüsse seitlich am Block.

Diese sollten 11mm im durchmesser betragen und der ABS Block vom accord007 aber 12mm hat und somit nicht passt.

 

Würde mich um eine Rückmeldung freuen, da ich für etwas bezahlt hab das ich gar nicht brauche bzw. das falsche Teil geliefert wurde.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Ich habe auch ein Fall bei diese Typ.

Meine Sachen sollte letzte Dienstag abgeschickt werden aber habe bis jetzt noch nichts bekommen...

Bezahlt habe ich schon für 2 woche... Ich werd noch ein Update posten.

 

*edit*

 

Ich höre nichts mehr von den typ also wie ACC-CDI-2T sagt, finger weg von diese betrüger!!

Bearbeitet von julienj
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.