Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ESD für CG8


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

wollte mir demnächst nen ESD für meinen CG8 bestellen, hab mir eigentlich nen Magnaflow vorgestellt...

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder oder Videos von so nem Teil?!? Ein paar Soundproben wären super...

Andere ESDs sind natürlich auch willkommen... ;)

Hab schon ein paar hier im Forum gesehen aber ich will mehr ! :devlol:

 

Wäre echt toll ...

 

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nur mal als anmerkung, falls dus noch nicht weißt. die magnaflows sind universal, d. h. du brauchst ein rohr das den durchmesser deines auspuffrohres an den des esds angleicht. wo du das her bekommst weiß ich leider nicht, sicher aber einer der gurus dieses forums ;-)

 

hab mal ne soundprobe von nem remus bekommen, weiß leider nicht mehr von wem und hab sie nicht mehr, vielleicht findest du sie aber im forum. ach ja, remus = nicht so toll, gibt zwar nen dumpferen, aber nicht unbedingt lauteren ton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tip an Euch zwei

 

Wenn Ihr vor hab die Heckschürze von Nippontuning zu holen ist der ESD von Magnaflow zu lang.Ich hatte das Problem das ich den ESD auftrennen mußte und um 3cm kürzen zu müssen.Wie es bei anderen Heckschürzen aussieht kann ich Euch nicht sagen.Bei den orginalen Heckschürzen gibt es keine Probleme.

 

mfg Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mich jetzt für den Magnaflow entschieden und der ist auch schon drunter, sieht echt fett aus, und der Klang ist auch super, in unteren Drehzahlen schön dumpf und in den hohen fängt er schön an zu schreien...

Der Anbau war nicht ganz einfach, musste ziemlich gezaubert werden, aber mit ein bisschen Schweißgeschick und Geduld bekommt man das schon hin...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Anbauanleitung :rolleyes: , ihr stellt Ansprüche... eigentlich musste "nur" ein Adapter auf den richtigen Rohrdurchmesser gebastelt werden und eine zusätzliche Halterung angeschweißt werden.

Ich hoffe diese Bilder reichen:

 

edit: hier sind weitere Bilder: https://www.accordforum.de/showthread.php?p=41640#post41640

Magnaflow1.JPG.f17fd15f0d70be502ae0bdf6801cd2ac.JPG

Magnaflow2.JPG.b752a80390735a9d0873223138e28385.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.