grillmeister Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Halli Hallo, hat jemand von euch verucht beim accord Tourer 03 die Chromleisten nachzurüssten? geht das überhaubt? das siet beim 06er voll geil aus! mfg grillmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Die Chromleisten gibt es doch nur für die Limo. Wenn die am Tourer passen würde, hätte ich mit dir getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grillmeister Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 am tourer 06 sind welche drann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sorry das ich mal das alte Thema hier raus krame aber die Frage "kann man die Fenster-Chromleisten beim Tourer nachrrüsten?" würde mich auch mal interessieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.