accord cl9 exe Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 nabend... war jemand von euch auf der ABF in Hannover??? Da stand ein Accord CL7 (müßte es glaube gewsen sein) mit 20 Zoll Felgen,Gewindefahrwerk und einem Dezenten Spoilersatz Heckflügel sah so nach Type R aus und schönem ESD links rechts ein Rohr... Wie kann man so ein Auto umbauen ohne zu Börteln und ziehen???? Laut dem Verkäufer war alles eingetragen!!! Hatte leider keine Cam mit sonst hätte ich fotos rein gesetzt. Schönen abend noch... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 weißt du eventuell das nummerschild bzw wo er her kam. und welche farbe hatte er? vielleicht habe ich ihn irgendwo auf meinen bildern dabei. von den ganzen treffen usw. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Der war nicht angemeldet. Der war von einem Honda Autohaus dort ausgestellt. Weiß nicht genau wie die Farbe heißt...ist aber so ein dunkles Grau.(Graphit?) Das AH müßte Pagel heißen...aus Hannover der Verkäufer kam vom AH Moritz aus Hannover. Sind beides ansässige Honda händler...nehme mal an die Arbeiten zusammen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Aufklärung: Der dort ausgestellte Wagen ist ein Showfahrzeug oder Vorführwagen von Polybauer. Der Spoilersatz ist von der Firma Polybauer in Lehrte bei Hannover, vermutlich kommen von dort auch die anderen Umbauten. Die beiden Autohäuser Pagel und Moritz arbeiten mit diesem Tuner. Dort kriegt man alles "eingetragen", wahrscheinlich auch die 20' Zöller. Solche Fahrzeuge werden dort gerne aufgebaut, um zu zeigen was möglich ist, jedoch ob dieses Fahrzeug, wenn es denn tatsächlich eine Straßenzulassung bekommt, wirklich ohne umbördeln o.ä. auskommt, sei massiv dahingestellt. Hoffe erstmal geholfen zu haben. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Für gute 20.000 könnt ihr das Teil so kaufen :D Wenn ihr wollt kann ich Euch ja mal ein paar Fotos machen, ich arbeite einen Steinwurf von Pagel entfernt, wo das Hammerteil steht. Echt ne geile Kombination... :schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ja paar fotos wären net schlecht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ja bitte... her mit den fotos ;) Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich latsch nachher mal rüber und mach ein paar für Euch - exklusiv :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, der VtecHu$tla hat auch 20"drauf. Wende dich doch an Ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hab ein paar Bilder gefunden, bin zu faul um bei der Kälte zu Pagel zu latschen und Fotos zu machen, der Stuhl steht nämlich draußen. :angel: :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 :sabber: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 :schock: :schock: :schock: :schock: Iss ja deeeer Hammer!! Super edel die Felgen.....schade das die Bilder nicht etwas größer sind. :( FREEMAN 76......DU WEICHEI!!! Zieh Dir ´ne warme Jack an und mache für uns mal ein paar ordentliche Bilder! *schrei* Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 okay, mach ich morgen. :evil: Ach, ich war vorhin nochmal nach Details gucken. Die Tieferlegung, der Heckspoiler, die Felgen und die 2-flutige Auspuffanlage kosten extra... also nix mit 20.000 sondern eher 25 so wie er da steht. :confused: Ach ja, für die Felgen wurde nicht gebördelt, nicht mal die Kanten sind umgelegt. Nur zur Info, falls wer 20"er drauf machen möchte in Verbindung mit Fahrwerk Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 mich persönlich haut der jetzt nicht um! ist nicht schlecht. habe aber schon viel schönere accis gesehen. frontspoiler find ich cool. auspuss hängt doch viel zu tief, oder täuscht das? und die felgen sind auch nicht mein geschmack... aber so 20er sind schon fett! Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ein schöner Accord 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Original von BlackVibes mich persönlich haut der jetzt nicht um! ist nicht schlecht. habe aber schon viel schönere accis gesehen. frontspoiler find ich cool. auspuss hängt doch viel zu tief, oder täuscht das? und die felgen sind auch nicht mein geschmack... aber so 20er sind schon fett! stimmt. hast irgenwie recht. der bringe rist er net wirklich. ausser den felgen war es schon gewen. nicht mal ein TypeS. schade. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Mir gefällt dieser Acci auch nicht sonderlich. Es gibt wahrlich schönere Felgen... Naja, Geschmackssache... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Bei den Felgen, aber auch bei der Frontschürze hätte ich anders gewählt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.