Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Paket Styling beim CM1 Tourer

fdiskc2000

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Honda-Jünger

Ich wenigen Wochen übernehme ich einen 05er Tourer Sport mit Standard-Ausstattung. Jetzt habe ich mir überlegt den mit dem Paket Styling zu versehen. Etwas leichtes und dezentes. Leider finden sich auf der Honda Seite keine Fotos mehr vom 05er ohne Schweller und Lippen und das Foto mit dem Kit dran ist ein wenig klein. Auch andere Fotos, die ich bisher im Netz gefunden habe, sind leider zu klein. Was suche ich also: am besten Fotos von einem 05er Tourer vorher und nachher. Also Fotos ohne das Paket und hinterher mit.

Vielleicht hat sich das hier ja jemand von Euch zugelegt oder kennt jemanden? Ich habe bisher einige Fotos gesehen und kann mir langsam nicht mehr vorstellen wie mein Kleiner nur mit und ohne wirkt.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Grüße von einem Civic->Accord Wechsler

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.