fdiskc2000 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo liebe Honda-Jünger Ich wenigen Wochen übernehme ich einen 05er Tourer Sport mit Standard-Ausstattung. Jetzt habe ich mir überlegt den mit dem Paket Styling zu versehen. Etwas leichtes und dezentes. Leider finden sich auf der Honda Seite keine Fotos mehr vom 05er ohne Schweller und Lippen und das Foto mit dem Kit dran ist ein wenig klein. Auch andere Fotos, die ich bisher im Netz gefunden habe, sind leider zu klein. Was suche ich also: am besten Fotos von einem 05er Tourer vorher und nachher. Also Fotos ohne das Paket und hinterher mit. Vielleicht hat sich das hier ja jemand von Euch zugelegt oder kennt jemanden? Ich habe bisher einige Fotos gesehen und kann mir langsam nicht mehr vorstellen wie mein Kleiner nur mit und ohne wirkt. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Grüße von einem Civic->Accord Wechsler Zitieren http://images.spritmonitor.de/170139_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.