Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doppel-DIN DVD Player eingebaut!


Empfohlene Beiträge

So nachdem mein Händler jetzt endlich mal das DIN Fach ranbekommen hat, hab ich dieses Wochenende den Doppel-DIN DVD Player eingebaut.

 

Das Fach stammt von einem Händler in Österreich, auf Wunsch kann ich auch die Teilenummer posten und meinen Händler nach dem Namen des Händlers in Österreich fragen.

 

Es lag ebenfalls eine Anleitung zum Einbau des Faches bei, welche ich auch auf Wunsch einscannen kann, dies aber erst am Wochenende möglich wäre.

 

 

Da einige Angst haben hinsichtlich Diebstahls, diesen Leuten kann ich versichern, das der Radio zuerst auf Haltern festgeschraubt wird, danach diese Halter wiederrum im eingebauten zustand mit vier Muttern festgeschraubt wird und danach erst die Blende befestigt wird.

 

Also wenn den Radio einer klauen will, muss er also zuerst Schaltknüppel, Schaltsack, Aschenbecher ausbauen, dass er erstmal an die Schrauben für das DIN-Fach kommt, ist das geschafft, braucht er dann noch ne Ratsche mit Verlängerung usw.

 

Also wenn man es nicht weiß, wies geht, dauert das schon einige Zeit!!!!

 

Das einzige was nicht gerade schön ist, das Links und Rechts vom Radio jetzt ein Spalt vorhanden ist (auf den Fotos zu sehen). Diese Spalten werde ich aber in naher Zukunft noch zu machen, indem ich das ganze Fach etwas bearbeite und mit GFK-Matten und Spachtel etc. arbeite. Dann gibts natürlich auch wieder Bilder.

 

 

Wer Fragen dazu hat bitte alle Fragen stellen

 

So nun hier jetzt die Bilder:

 

 

http://www.japan-racecarz.de/images/galerie/pics//1871_radio-1.jpg

 

 

http://www.japan-racecarz.de/images/galerie/pics//1872_radio-2.jpg

 

 

http://www.japan-racecarz.de/images/galerie/pics//1873_radio-3.jpg

 

 

http://www.japan-racecarz.de/images/galerie/pics//1874_radio-4.jpg

 

 

http://www.japan-racecarz.de/images/galerie/pics//1875_radio-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo dominik

 

glückwunsch zum neuen multi media system!

die bilder sehen vielversprechend aus, wenn die spalte an den seiten "verputzt" sind, kommt das ganze echt geil und beneidenswert rüber!

 

wegen des fehlenden diebstahlschutz hast du mich allerdings falsch verstanden.

auch mein normales din-gerät ist in der konsole seitlich verschraubt, aber, durch das abgenommene bedienteil ist das gerät nicht vollständig und unbrauchbar, so dass ein "normaler" radiodieb tatenlos weitergeht!

in deinem fall ist das wertvolle kenwood premiumgerät immer sichtbar und lädt zum knackversuch ein.

der dieb, sollte er durch die zerschlagene scheibe einsteigen um die alarmanlage nicht auszulösen, wird sich dann genervt mit gewalt an der mittelkonsole und dem gerät auslassen, um zum erfolg zu kommen.

auch wenn er es nicht schafft und ohne gerät wieder abzieht, er hinterlässt einen enormen schaden am auto!

nur aus diesem grund habe ich vom doppel-din-gerät abgesehen!

 

wäre die welt nicht so schlecht, hätte ich mir auch den traum vom kenwood doppel-din-gerät erfüllt! *seufz*

 

wünsche dir, dass du verschont bleibst und lange spass an diesem gerät haben kannst!

 

schöne grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.