EDED Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Frage ist ob limo oder kombi. Einzeln definitiv bestellbar und über ebay beziehbar. Habe für meinen K24 zusammen mit dem Kondensator bestellt gehabt in der Bucht. Edit diesen hier. Bearbeitet 25. Juli 2019 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Danke Euch :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ich hatte den Trockner gleich an dem Klima-Kondensator dran. Der Trockner ist nicht angeflanscht gewesen, sondern angeschweißt, daher würde ich sagen, gibt es nur in Verbindung mit Kondensator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Mal ne gaaaanz blöde Frage, hat die Baureihe 03-07 eigentlich eine Rückfahrleuchte oder zwei? Peinlich, ehrlichgesagt habe ich da noch nie drauf geachtet, hab eben gegen eine Schaufensterscheibe einge- parkt und es leuchtet nur (noch?) eine ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Xtreme Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Mal ne gaaaanz blöde Frage, hat die Baureihe 03-07 eigentlich eine Rückfahrleuchte oder zwei? Peinlich, ehrlichgesagt habe ich da noch nie drauf geachtet, hab eben gegen eine Schaufensterscheibe einge- parkt und es leuchtet nur (noch?) eine ... Ich hatte selber einen Accord Facelift von 2006 und der hat nur eine Rückfahrleuchte gehabt, hinten rechts, links an der gleichen Stelle ist die Nebelschlussleuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Perfekt, Danke Dir ! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Aus England die linke Rückleuchte bestellen und einbauen, dann hat man zwei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August (bearbeitet) Hi, mein Innenraumrückspiegel ist leider durch. Hab mir eben beim Verwerter einen neuen Gebrauchten bestellt. Weiß jemand zufällig, wie ich den alten demontieren kann? Muss ihn nur nach vorne / oben abziehen, oder ist er eingeschnappt und ich muss vorher irgendwo ne Nase runterdrücken.. ? Bearbeitet 31. August von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Danke Dir 🙂, das hätte ich nicht gedacht Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.