gangstervsfox Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Wieviel Motoröl fasst der Accord CE1 2.2l (Anleitung nicht zur hand) p.s. Getriebeöl erfolgreich gewechselt läuft buttrig funktioniert genau wie im video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Passt die Beifahrertür eines CC7 an den EC1/EC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Shit, ich finde auf die Schnelle nix - Welchen Typ haben nochmal die Positionsleuchten vorne beim Baujahr 03-07 (ich meine die Leuchten ganz außen, über die man nur über die Radkästen rankommt ...) --> Ist 5W5 richtig? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 T10 5w5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Super, Danke :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hab Phillips Longlife eingebaut ;) ps waren natürlich w5w und nicht 5w5 :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Habe ich es natürlich noch falsch von dir abgeschrieben !!! 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hmmh, kann jemand was mit der anliegenden DOT-Nummer anfangen? :confused: Sind Winterreifen von dem kleinen meiner Frau. Würde gerne wissen wie alt die sind .. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Schau mal auf der anderen Seite vom Reifen dort sollte die richtige DOT stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Yepp, Du hast recht, Thx !! ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Beim starken einlenken während der Fahrt oder auch im stehen macht es sporadisch "klonk" jeweils nur einmal also sind es nicht die Antriebe und in beide lenkrichtungen. Jemand ne idee was das sein könnte? jedwede Gummibuchsen sehen soweit gut aus also nicht rissig. Querlenker oben und Spurstangen sind neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 hab ich bei meinem cg9 und cl7 auch manchmal, wenn es kälter draussen ist. defekt scheint aber nix zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monkey D. MeX Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 servus =) Habe seit dem 13.02.18 nun meinen Traumwagen, 8. gen Accord bj. 2014 habe so ziemlich alle birnen erfolgreich auf led umgebaut. Meine Frage : wie bekomme ich die kennzeichenbeleuchtung ab xD ? da ist eine Plastikabdeckung und die Cromabdeckung der Heckklappe davor, habe weder was in Google noch in Youtube gefunden. Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Die sind doch normal nur rein geklipst. Also einfach auf einer Seite vorsichtig mit nem Schraubenzieher rein und raus hebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wenn die Traggelenke und die Achsmanchetten getauscht werden müssen was gäbe es noch was dann sinnvollerweise gleich mit getauscht werden kann großen mehraufwand? Also teile wie buchsen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wie schauen die Buchsen der Stoßdämferaufnahme unten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wie schauen die Buchsen der Stoßdämferaufnahme unten aus Nicht auffällig aber sicher 20 Jahre alt... https://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk?block_01=17SV501&block_02=B__2710&block_03=89&block_05=hcr Die nummer 18 meinst du oder? also dieses teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Genau Nr18,sind meist schon rissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 hi, kann mir einer sagen ab welchem bj. der accord cl7 elektronisches gas hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ab 2006. CL9 schon ab 2003. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 hi, kennt einer die abmaße der bolzen zwischen kat zum nachschalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mein traggelenk ist undicht siehe Bild. Muss man zwingend den ganzen Achsschenkel ausbauen oder reicht es den antrieb abzubauen/raushängen zu lassen und es dann auszudrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 hab diesbezüglich auch ne frage , im Handbuch steht das man die Gummimanschette separat wechseln kann , ist das möglich , also nur den Dreieckslenker nach unten raus und neue Manschette drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Manschette einzeln zu wechseln geht. Wegen den Traggelenk, da muss der Schenkel runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hab heute die Lenkmanchette gewechselt gegen diese: https://www.teilehaber.de/itm/faltenbalg-lenkung-vorderachse-beidseitig-lemfoerder-30234-01-src495356.html?id=75886941 Nun zieht die sich beim lenken natürlich zusammen bzw bläht sich auf da kein Ausgleichsloch dran ist. Falsche manchette oder ist das heute "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.