Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportbremsscheiben


Crack

Empfohlene Beiträge

Hy@al, bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben und überlege gelochte, da bei meinen CC7 bei einer normalen Bremsung von ca. 160 auf 90 die Scheiben zu flattern anfangen. Sind nimmer die neusten. Nur weis ich net obs normal is bei den Accis. Hab Zimmermannbremsen im Auge, lese aber nur negatives.

Gibts a gute Kombination von orginalen Scheiben mit bestimmten Belägen oder wären gelochte die bessere (Optisch auf jeden Fall) Lösung.

Bitte um Aufklärung bzw wer hat Erfahrung

 

mfg Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo!

Ich habe nagelneue gelochte Bremsscheiben von zimmerman war ursprünglich für den Accord CB7 gedacht-sind nie eingebaut gewesen mit neuen bremsbelägen dazu 282mmx23mm müsste auch cc7 passen 150eur +versand NP lag bei ca.250eur mit Bremsbeläge

falls interesse :nar39@arcor.de/ oder tel:0162 /24 25146

Mfg

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

Original von B-R-A-T

Ist das das Blech was direkt hinter der Bremsscheibe sitzt?

 

ja das was schnell rostet und um es zu wechseln wieder alles zerlegen mußt. du mußt die ganze aufhängung rausbauen inc scheiben und radlager. mfg

 

seid ihr von sinnen, das blech ist zum kühlen und als schutzbelch gedacht sowas schmeißt man nicht raus :wall:

 

zimmermann ist der letzte scheiß, fahr sie selber und wenn ich die räder wechsel mach ich mal ein bild, haben nur risse -diese drecksscheiben

 

ede hats ja zum treffen gesehen

 

flattern tun sie auch schneller als die orginalen, dreckszeug, naja man wahr damals noch unerfahren

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.