seubesy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wo steht mein zukünftiges Auto ? Wer kennt Händler, gerne deutschlandweit - ich selbst bin aus dem Raum Nürnberg.... Suche..... Honda Accord Tourer "Type S", Diesel (180 PS), Schaltgetriebe EZ ab 2011 (Facelift Modell, 2012) Farbe: bevorzugt premium white pearl oder alternativ alabaster silver metallic Preisvorstellung / Laufleistung: mögl. max 24.000 Euro bei bis zu ca 20.000 km Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu erwähnen..... das Auto spricht für sich! Gibt ja schon diverse super Angebote auch in der o. g. Preis-Leistungsklasse, aber LEIDER meist in Farbe Rot u. Grau .... und die kommen gar nicht in Frage ! Danke vorab.... vielleicht hab ich ja hier auf dem Weg Glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schon mal hier versucht -> http://www.hondagebrauchtwagen.de/ - imo musst du noch ein paar Steine drauf packen oder halt handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hier nix dabei? http://suchen.mobile.de/auto/honda-accord-diesel-kombi.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&categories=EstateCar&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&fuels=DIESEL&colors=SILVER&colors=WHITE tante edith sagt: 24000€ is nen bissi wenig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Preisvorstellung / Laufleistung: mögl. max 24.000 Euro bei bis zu ca 20.000 km Das kann so nichts werden. mobile.de spuckt 1! Auto aus was in deine Suchkriterien passt, zumal in der für dich falschen Farbe. Aber der Händler erschein unseriös, also gibt es effektiv kein Auto für diese Anforderungen. Entweder warten und hoffen das sie billiger werden oder mehr Kohle zusammen kratzen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seubesy Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey danke.... auch für die Links, ja die kenn ich schon :-) Mit meiner Preisangabe gibt es den Accord schon leider eben meist nur in WEINROT. Gut bei der km-Angabe leg ich mich jetzt wegen 3000 oder 5000 km mehr nicht fest - aber ein Preislimit muss man sich halt mal setzen. Hab auch weg EU-Neuwagen geschaut... evtl auch ne Überlegung... noch bisserl was drauflegen - aber will eigtl. keinen Neuwagen mehr, is mir zuviel Wertverlust im 1. Jahr :-( Vielleicht der Tip für andere Interessente oder wer die Seite noch nicht kennt www.autohandel-neugardt.de (Nähe Jena) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.