Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SUCHE! Accord Tourer Type S Diesel - Modell 2012


seubesy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo steht mein zukünftiges Auto ?

Wer kennt Händler, gerne deutschlandweit - ich selbst bin aus dem Raum Nürnberg....

 

Suche.....

Honda Accord Tourer "Type S", Diesel (180 PS), Schaltgetriebe

EZ ab 2011 (Facelift Modell, 2012)

Farbe: bevorzugt premium white pearl oder alternativ alabaster silver metallic

Preisvorstellung / Laufleistung: mögl. max 24.000 Euro bei bis zu ca 20.000 km

 

Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu erwähnen..... das Auto spricht für sich!

 

Gibt ja schon diverse super Angebote auch in der o. g. Preis-Leistungsklasse, aber LEIDER meist in Farbe Rot u. Grau .... und die kommen gar nicht in Frage !

 

 

Danke vorab.... vielleicht hab ich ja hier auf dem Weg Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Preisvorstellung / Laufleistung: mögl. max 24.000 Euro bei bis zu ca 20.000 km

 

Das kann so nichts werden.

mobile.de spuckt 1! Auto aus was in deine Suchkriterien passt, zumal in der für dich falschen Farbe.

Aber der Händler erschein unseriös, also gibt es effektiv kein Auto für diese Anforderungen.

 

Entweder warten und hoffen das sie billiger werden oder mehr Kohle zusammen kratzen :))

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke.... auch für die Links, ja die kenn ich schon :-)

 

Mit meiner Preisangabe gibt es den Accord schon leider eben meist nur in WEINROT.

Gut bei der km-Angabe leg ich mich jetzt wegen 3000 oder 5000 km mehr nicht fest - aber ein Preislimit muss man sich halt mal setzen.

Hab auch weg EU-Neuwagen geschaut... evtl auch ne Überlegung... noch bisserl was drauflegen - aber will eigtl. keinen Neuwagen mehr, is mir zuviel Wertverlust im 1. Jahr :-(

Vielleicht der Tip für andere Interessente oder wer die Seite noch nicht kennt www.autohandel-neugardt.de (Nähe Jena)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.