Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teilleder Sitze passend für CL7 Limo (manuell)


Yoshi1982

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Denk auch daß das kein Problem sein sollte. Mit EU- Größe hab ich aber nur für 100€ gefunden.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 100€ ist das zu teuer, da muss ich mich auf die Angebote aus der Nähe konzentrieren. Ich bin auch nie zu Hause und kann die Palette dann annehmen. Da bin ich raus. Eine Rückbank lässt sich ja in mehrere kleinere Teile zerlegen, oder? Da kann man auch 2 große Pakete draus machen und gut. Aber Vordersitze zu verschicken, das ist den Aufwand nicht wert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann in Folie einwickeln und gut schützen und ab zu GLS oder DPD. Das sollte sehr günstig ablaufen.

 

Die Sitze vorn habe ich. Jetzt fehlen mir noch Türpappen und vorallem die Rückbank für die Limo.

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß ja nicht ob du schon alles zusammen hast. Aber hier ist ein gutes Angebot :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-tourer-sitze-+-rueckbank-+-airbags-leder-alkantara/82048268-216-7048

 

Edit: hab zu spät gesehen das es für den Tourer ist. Asche auf mein Haupt, aber vieleicht interessiert es einen Tourerfahrer.

Bearbeitet von RalfP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich dir schonmal meine vorderen Türpappen angeboten?

Kannst mir ja ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.