Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

endlich Sport/Duplex ESD für Tourer Diesel CN2


alex3168
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab grad gesehen, dass es von Fox eine Duplex Edelstahl ESD Anlage für meinen CN2 gibt.

Lange gabs das ja nur für den Benziner, oder die Limo.

 

Meine Frage:

Hat die schon jemand verbaut, wie ist die Passform, muss man noch was verändern oder sind alle Halterungen vorhanden?

Wie ist der Klang, nicht zu laut, nicht zu dröhnig?

 

hier oder hier hab ich die Anlagen gesehen, es sollten die gleichen sein

 

PS: jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld ;)

 

Grüße

Alex

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

 

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich möchte ja auch kein brüllendes Monseter haben, der Tourer ist ja ein Familienauto....

Aber so ein klein wenig mehr Klang wär doch auch nicht schlecht.

Ich muss schon immer schauen, ob der wirklich noch an ist ;)

 

Grüße

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

 

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es schon seit es die Fox gibt, also seit ca. 2007.

Sorry, aber das ist so nicht richtig!

Es gab nie einen esd für den Diesel Tourer. klick

Nur für den Benziner Tourer/Limo oder die Diesel Limo.

Bearbeitet von alex3168
Link eingefügt

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

 

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich der "Reiskocher" und "Acci" drunter... Bin zufrieden sieht gut aus hat einen leichten Bassigen klang bei ca 1500rpm. Ist wirklich sehr einfach zu montieren .

Wer sich sowas auf ein Diesel baut dem ist sicher klar dass es hier mehr um Optik als um Sound geht ;-)

 

Hier noch ein Foto von meinem:

 

http://img837.imageshack.us/img837/6053/rechtsts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.