AccordCC7 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Jungs, ich brauche hilfe? erst ist mein zündverteiler kaputt gegangen ausgetauscht,dann sprang der Drehzahlmesser auf 2000 U/min hoch und dann wieder auf 800 U/min runter und so weiter hoch runter, hoch runter nur wenn der Motor warm war, vom Kühler war der Deckel kaputt, ausgetauscht. Jetzt verliert der motor wasser, kann sein das die Wasserpumpe kaputt ist, weil hinter den Motor neben der Wasserpumpe ist eine kleine Bohrung von da verliert der Motor wasser??? kann mir einer helfen??? Zitieren The Power of the Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russak Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Bei mir fliesste das Wasser von der Bohrung, das ist borung von der Wasser pumpe, dort sind eigentlich 2 Bohrungen, aber man sieht nur eine von oben deswegen musste ich auch zahnrimen wechseln, damit ich nicht zwei mal für die arbeit bezahlen musste! Guck aber auch alle Schläuche, kann sein das einer gerissen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.