Noisekick Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi Leute, Da ich mein schönes Auto viel zu selten brauche und noch einen zweitwagen besitze, trenne ich mich schweren Herzens davon! Die genauen Daten und Pics könnt ihr unter diesem link http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/…/w/an685964574/ anschauen (ricardo-auktion) bitte fragt eure Kollege und Bekannten! Wenn mir jemand 15'000.- bietet nehme ich ihn aus der Auktion raus! Vielen Dank an euch! Greez migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 du muss mehr daten durch geben und bilder hier einfügen.sonst wird zu gemacht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/…/w/an685https://www.accordforum.de/newreply.php?do=newreply&p=312888964574/ guten morgen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 gutem morgen, ede. lt. agb sind die daten hier im forum zu veröffentlichen und nicht per link! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sorry jungs, hier die daten: Trenne mich schweren Herzens von meinem Honda Accord. Der Verkaufsgrund ist der seltene Gebrauch des Wagens, er steht meistens in der Garage da ich noch einen Zweit- und Firmenwagen besitze und kurze Strecken meide. Ich kaufte den Accord aus erster Hand. Er wurde stets sauber gepflegt und es steckt sehr viel Arbeit und Geld drin! Der Wagen wurde stets warmgefahren und alle Service wurden sauber ausgeführt! Beim letzten grossen Service (am 24.3.2012) wurden alle vier Bremsscheiben, sowie die Beläge ersetzt! Im Fahrzeug wurde nie geraucht! Änderungen: -Alle Chromteile, sowie der Mugen-Grill wurden mit Carbonfolie bezogen -Im Innenraum wurde die Mitelkonsole mit der selben Folie wie Aussen bezogen -Felgen Sommer: 19 Zoll Tomason TN4 (Kotflügel mussten beim Splengler bearbeitet werden)Bereifung nur eine Saison gefahren -Felgen Winter: Original 16-Zoll Alufelgen Bereifung nur eine Saison gefahren -Sportauspuff FOX letztes Jahr neu montiert, daher sehr sportlicher, dumpfer Sound -Das Honda-Zeichen am Heck wurde durch ein Original Acura Emblem aus Amerika ersetzt -Weisse LED Fussraum-Beleuchtung (an Türkontakt verbunden) -Komplette Innenbeleuchtung durch weisse LED-Beleuchtung ersetzt -Weisses LED-Standlicht -Sport Luftfilter -Lowtec Tieferlegung -Rot lackierte Bremssättel (Letzten Winter frisch lackiert) -Änderung des Original-Radios auf Doppel-DIN durch Original-Umbausatz von Honda Audio: -Kenwood Doppel-DIN Radio mit Touchscreen, Integriertem Garmin Navi, DVD Player, I-Pod I-Phone Steuerung via Touchscreen (Auch Videos) usw... -Alle Originalboxen durch JBL Boxen ersetz (laufen über separaten JBL-Verstärker) -Riesiger 400 Watt FLI Subwoofer (Aktiv) kann dank Kombistecker einfach aus dem Kofferraum entfernt werden! Also Super Audioanlage mit Brachialem Sound ;) Alles ist eingetragen! Bei Interesse kann der Wagen problemlos in Regensdorf ZH besichtigt werden! Meine Nummer: 078 814 12 91 Bei fragen bitte PN oder einfach anrufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Der Accord hat 130000 km runter und befindet sich in einem top Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Original Mugen Grill? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Marke-HONDA Modell-ACCORD Modell 2003- Version-Accord 2.4i Type-S Erstzulassung-09.2003 Kilometerstand-130'000 km Aufbauart-Limousine Fahrzeugart-Occasion Treibstoff-Benzin bleifrei Anzahl Türen-4 Getriebeart-Schaltgetriebe Antrieb-Vorderradantrieb Leistung-PS/KW190 / 140 hab mal ergänzt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 BlueRacing Grill ist Original Mugen! Coupe Freak DANKE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nix für ungut aber wieso Mugen-style? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 na wegen dem grill ;-) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.