Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen Mugen-Style Accord Bj. 03 CL9


Noisekick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da ich mein schönes Auto viel zu selten brauche und noch einen zweitwagen besitze, trenne ich mich schweren Herzens davon! Die genauen Daten und Pics könnt ihr unter diesem link http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/…/w/an685964574/ anschauen (ricardo-auktion) bitte fragt eure Kollege und Bekannten! Wenn mir jemand 15'000.- bietet nehme ich ihn aus der Auktion raus!

 

Vielen Dank an euch!

 

Greez migi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sorry jungs, hier die daten:

 

Trenne mich schweren Herzens von meinem Honda Accord. Der Verkaufsgrund ist der seltene Gebrauch des Wagens, er steht meistens in der Garage da ich noch einen Zweit- und Firmenwagen besitze und kurze Strecken meide.

Ich kaufte den Accord aus erster Hand. Er wurde stets sauber gepflegt und es steckt sehr viel Arbeit und Geld drin! Der Wagen wurde stets warmgefahren und alle Service wurden sauber ausgeführt!

Beim letzten grossen Service (am 24.3.2012) wurden alle vier Bremsscheiben, sowie die Beläge ersetzt!

Im Fahrzeug wurde nie geraucht!

 

 

Änderungen:

-Alle Chromteile, sowie der Mugen-Grill wurden mit Carbonfolie bezogen

-Im Innenraum wurde die Mitelkonsole mit der selben Folie wie Aussen bezogen

-Felgen Sommer: 19 Zoll Tomason TN4 (Kotflügel mussten beim Splengler bearbeitet werden)Bereifung nur eine Saison gefahren

-Felgen Winter: Original 16-Zoll Alufelgen Bereifung nur eine Saison gefahren

-Sportauspuff FOX letztes Jahr neu montiert, daher sehr sportlicher, dumpfer Sound

-Das Honda-Zeichen am Heck wurde durch ein Original Acura Emblem aus Amerika ersetzt

-Weisse LED Fussraum-Beleuchtung (an Türkontakt verbunden)

-Komplette Innenbeleuchtung durch weisse LED-Beleuchtung ersetzt

-Weisses LED-Standlicht

-Sport Luftfilter

-Lowtec Tieferlegung

-Rot lackierte Bremssättel (Letzten Winter frisch lackiert)

-Änderung des Original-Radios auf Doppel-DIN durch Original-Umbausatz von Honda

 

Audio:

-Kenwood Doppel-DIN Radio mit Touchscreen, Integriertem Garmin Navi, DVD Player, I-Pod I-Phone Steuerung via Touchscreen (Auch Videos) usw...

-Alle Originalboxen durch JBL Boxen ersetz (laufen über separaten JBL-Verstärker)

-Riesiger 400 Watt FLI Subwoofer (Aktiv) kann dank Kombistecker einfach aus dem Kofferraum entfernt werden!

Also Super Audioanlage mit Brachialem Sound ;)

Alles ist eingetragen!

Bei Interesse kann der Wagen problemlos in Regensdorf ZH besichtigt werden! Meine Nummer: 078 814 12 91

 

Bei fragen bitte PN oder einfach anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marke-HONDA

Modell-ACCORD Modell 2003-

Version-Accord 2.4i Type-S

Erstzulassung-09.2003

Kilometerstand-130'000 km

Aufbauart-Limousine

Fahrzeugart-Occasion

Treibstoff-Benzin bleifrei

Anzahl Türen-4

Getriebeart-Schaltgetriebe

Antrieb-Vorderradantrieb

Leistung-PS/KW190 / 140

 

hab mal ergänzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.