HondaNRW Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem CL9. Beim normalen geradeaus Fahren habe ich leichtes mehrmailges Klacken vernommen. Der Wagen war schon beim Händler und man hat nur gesehen, das der vordere Querlenker bzw. die Buchse kaputt war. Die wurde jetzt repariert, aber dieses Klacken ist ab und zu wieder da. Ansonsten wurde nichts auf der Bühne gefunden. Das kuriose ist, das es mal da ist und mal weg ist. Das einzigste was festgestellt worde ist, das die Bremsbeläge ein wenig Spiel haben. Man hört die aus beim bremsen "klacken". Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ist es von außen ein metallisches Geräusch? Hab das Problem schon seit Jahren. Bei Honda vermutete man, dass es von der Lenkung komme. Ich glaube jedoch, dass die in Wahrheit keine Ahnung hatten. Ich hab auch die Beläge in Verdacht. Bei mir trat es damals nämlich kurz nachdem ich die Bremsen getauscht hatte auf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kann auch sein, dass die Beläge runter sind und die deswegen nicht ganz fest sitzen... Oder (falls du neue Beläge bekommen hast) wurden die nicht richtig eingesetzt und sitzen nicht ganz fest ^^ Vorrausgesetzt es ist ein metallisches Schleifgeräusch. Knarzt es, als wäre es eine alte Feder die sich zusammenzieht und ausnehnt, dann könnte es sogar am Antriebsstrang liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Antriebsstrang bzw. das Getriebe ist neu. Es ist ein klacken. Bremsbeläge sind noch gut und nicht abgefahren. Die oberen Querlenker sind auch neu. Wahrscheinlich wackeln wirklich die Beläge in der Führung Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Überprüfe diese.. Kannst Notfalls auch zuhause das Rad abschrauben und mal genauer mit der Hand rütteln.. natürlich nihct zu kräftig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja bei 200000 km darf der Acci mal Geräusche machen :D Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Achte mal drauf ob dieses klacken bei Unebenheiten ist. Bei mir ist hinten rechts der Bremsbelag ein Produktionsfehler und klappert immer wenn ich über Unebenheiten fahre. Sitzt einfach nicht 100%ig fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja das habe ich bei leichten Unebenheiten. bei starken Schlaglöchern höre ich fast nie etwas. Oft bei leicht welligen Straßen. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Dito. Sind garantiert die Beläge. Vielleicht nehme ich mir am WE mal die Zeit und bau die Sache auseinander. Obwohl es mir mittlerweile fast egal ist. Irgendwann gewöhnt man sich an das Klackern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja dann sind es höchstwahrscheinlich die Bremsbeläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn es die Beläge sind, sollte es nicht auftreten, wenn man mit leicht getretener Bremse über die Unebenheiten fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mta Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hallo vieleicht kommt es vom stossdämpfer. hatte auch mal so ein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.