Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klacken ab und zu. Hilfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem CL9. Beim normalen geradeaus Fahren habe ich leichtes mehrmailges Klacken vernommen. Der Wagen war schon beim Händler und man hat nur gesehen, das der vordere Querlenker bzw. die Buchse kaputt war. Die wurde jetzt repariert, aber dieses Klacken ist ab und zu wieder da. Ansonsten wurde nichts auf der Bühne gefunden.

 

Das kuriose ist, das es mal da ist und mal weg ist. Das einzigste was festgestellt worde ist, das die

Bremsbeläge ein wenig Spiel haben. Man hört die aus beim bremsen "klacken".

Accord CL9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist es von außen ein metallisches Geräusch?

 

Hab das Problem schon seit Jahren. Bei Honda vermutete man, dass es von der Lenkung komme. Ich

glaube jedoch, dass die in Wahrheit keine Ahnung hatten.

Ich hab auch die Beläge in Verdacht. Bei mir trat es damals nämlich kurz nachdem ich die Bremsen

getauscht hatte auf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein, dass die Beläge runter sind und die deswegen nicht ganz fest sitzen...

Oder (falls du neue Beläge bekommen hast) wurden die nicht richtig eingesetzt und sitzen nicht ganz fest ^^ Vorrausgesetzt es ist ein metallisches Schleifgeräusch.

 

Knarzt es, als wäre es eine alte Feder die sich zusammenzieht und ausnehnt, dann könnte es sogar am Antriebsstrang liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.