mr.timer Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Hallo Honda-Liebhaber! An meinem Honda Accord CL7 Bj. 2003 2.0 Sport ist die rechte Sonnenblende (die auf der Beifahrerseite) mit Spiegel und Beleuchtung "hängt"... Ich habe noch nie gehört, dass sowas passieren kann, aber mir bzw. meiner Beifahrerin ist dies passiert. Nach genauer Untersuchung habe ich feststellen müssen, dass die für die Rückstellung zuständige Kunststoffnoppen abgenutzt sind. Das bedeutet, dass die sonnenblende nicht mehr in einer Position gehalten werden kann, sondern ca. 5 - 6 cm `runterhängt. Das ist zwar nicht dramatisch, aber mich stört halt und suche jemand, der mir eine gute gebrauchte günstig verkaufen kann. Bitte keine ausgenuddelte Blende anbieten, diese habe ich selbst. Der Preis für eine neue Sonnenblende finde ich einfach viel zu hoch... Die Sonnenblende mit beleuchtetem Spiegel ist beigefarbig! Das ist wichtig, weil die Blende passend zu der anderen Blende sein sollte. Danke für Euere Angebote! Gern nehme ich auch Reparaturvorschläge an! mr.timer Bearbeitet 17. August 2012 von mr.timer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.