Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sonnenblende Beifahrerseite


mr.timer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Honda-Liebhaber!

 

An meinem Honda Accord CL7 Bj. 2003 2.0 Sport ist die rechte Sonnenblende (die auf der Beifahrerseite) mit Spiegel und Beleuchtung "hängt"...

Ich habe noch nie gehört, dass sowas passieren kann, aber mir bzw. meiner Beifahrerin ist dies passiert. Nach genauer Untersuchung habe ich feststellen müssen, dass die für die Rückstellung zuständige Kunststoffnoppen abgenutzt sind. Das bedeutet, dass die sonnenblende nicht mehr in einer Position gehalten werden kann, sondern ca. 5 - 6 cm `runterhängt.

Das ist zwar nicht dramatisch, aber mich stört halt und suche jemand, der mir eine gute gebrauchte günstig verkaufen kann. Bitte keine ausgenuddelte Blende anbieten, diese habe ich selbst.

Der Preis für eine neue Sonnenblende finde ich einfach viel zu hoch...

Die Sonnenblende mit beleuchtetem Spiegel ist beigefarbig! Das ist wichtig, weil die Blende passend zu der anderen Blende sein sollte.

 

Danke für Euere Angebote!

 

Gern nehme ich auch Reparaturvorschläge an!

 

mr.timer

Bearbeitet von mr.timer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.