Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2012


DerBaumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bei 12:55min wurde einer GEOWNED!!!:D

 

:D:D

 

Keine Schande zu verlieren bei nur 1/4 der Leistung :).

Aber lustig ist es schon, das der mit der 1/4 Leistung bis 65 schneller ist :D:D.

 

Geiles Video echt der Hammer!

Das erste richtig geile Reisbrennen Video von 2012.

 

Cool, also war es doch ein Acura RSX Type S den die Lady gefahren hat, schön zu wissen das man schneller war :cool::D.

 

ich hätte ja gern mal gegen den Acura oder nen Civic Type R gedrückt, aber die anderen waren auch ok ^^:D

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

razer, träum weiter, das ist mein alter rsx, mit dem habe ich schon gegen ctr gedruckt und war schneller, die Frau konnte bestimmt nicht fahren ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Cool, also war es doch ein Acura RSX Type S den die Lady gefahren hat, schön zu wissen das man schneller war :cool::D.

 

razer, träum weiter, das ist mein alter rsx, mit dem habe ich schon gegen ctr gedruckt und war schneller, die Frau konnte bestimmt nicht fahren ;)

 

Hahaha, das is jetzt owned :D

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch albern.

Fährt ne Frau schlechter als nen Mann?

es gibt genug Frauen die uns 10x übers Dach fahren, das hat mit dem Geschlecht garnichts zu tun.

 

Das gleiche wie:

razer, träum weiter, das ist mein alter rsx, mit dem habe ich schon gegen ctr gedruckt und war schneller.

 

Wenn ich mir angucke so mal die Zeiten vom Acura und vom EP3 kann ich auch nur sagen:

,,Der Typ konnte bestimmt nicht fahren ;)"

 

Ein EP3 ist von 80-180 2sek schneller, also lassen wa mal dir Kirche im Dorf zum Acura.

Gegen einen FN2 kackt der Acura auch ab und auf der Piste war ein FN2 0,2sek schneller als mein Kackfass.

Wenn einer von euch profis gefahren wäre, hättet ihr sicher den MKR Civic auch noch im Warmup zum Frühstück genommen.

 

Aber es bleibt dabei.

Ein Auto ist nur so gut wie sein Fahrer (egal welches Geschlecht) und gewonnen ist gewonnen.

Gegen 10 von der Sorte gewinnt man gegen einen verliert man ist ebend so.

Es wird immer einen besseren und schnelleren geben, aber ich bin stolz auf den Accord.

Dafür das ihm ja immer so nachgesagt wird wie lahm son F Motor ist und der Accord allgemein und wie sich manche lustig gemacht haben.

Das ist das einzigste was wirklich zählt, und der Funfaktor dabei gewesen zu sein.

 

Vielleicht ist ja einer von euch nähstes Jahr mit am Start.

Dann gucken wir mal wieviel besser ihr seid ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommisch das du der einzige überzeugt bis das die perle am steuer von Acura fahren konnte.da wo wir standen waren um uns rum bestimmt 100 leute und jeder von dennen hat gesagt das die perle gar nicht fahren kann weil man am start usw alles sehen konnte.aber bleib bei deine geschichte und glaub auch noch da dran:wink: trotzdem ein man am steuer der fahren kann hätte dir gezeigt was rsx kann und du hättest nur hinter her gucken können.und ich sage es nur weil ich selber genau den rsx gefahren bin/habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.