Tobiklo Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Gerade darüber gestolpert und festgestellt das mein cu3 Diesel diesen Schniepel natürlich auch hat! Meine EE's sowie Ed's aus der vierten Generation haben das ja auch schon gehabt mit bj89. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 EG, EK, EJ Reihen haben diese Luftleitteile auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Sogar an den hinteren Scheiben :confused: https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord_4._Generation#/media/File:Honda_Accord_front_20080224.jpg Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Kann mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Das soll die Vibrationen der bei geöffneter Scheibe verringern. http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/647549/seitenscheibe-f-hrung-defender.html Warum es ein Diesel nicht hat? Weil das Auto so schon so viel vibriert, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Ich könnt mir vorstellen, dass es je nach Ausstattung verbaut wird. Denn dieser Accord-Diesel hat den haken auch: Bearbeitet 25. Dezember 2018 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Also diese Luftleitteil im Honda ist nicht angeschraubt! Habe schon mehrfach es aus und wieder eingebaut. Bei unseren Kisten ist es gut verankert mit aus Metall bestehenden "Füßen" an dem Rahmen und drüber Türdichtung. Was wollen wir hier noch ausdiskutieren? :D Edit* Vielleicht auch Regionbedingt? Wo oft und viel Regnet die Teile dran.?! Bearbeitet 25. Dezember 2018 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.