Bully Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine F18B2 für nen Kumpel. Motor sollte nicht all zuviele km runter haben und auch nicht auf Gas umgebaut sein. Weitere Voraussetzung ist das er keinen Motorschaden hat. Bietet einfach mal an was ihr habt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Moin! Hätt da noch einen rumliegen, stammt aus nem CG8 mit etwa 160tKm (glaub ich, schon lange her). War Scheckheftgeplegt (gäbe es dazu). Anbauteile wie Lima, Servopumpe und Klimakompressor fehlen. Steht jetzt auf einer EWP im Norden Deutschlands. Details gibt es erst am Wochenende da ich Beruflich unterwegs bin. Edit: Moment. Waren glaub ich doch schon 360tKm... Ich schau am Wochenende noch mal nach. :confused: Bearbeitet 21. August 2012 von Bluestorm-CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schade. Hätte dir bis vor einer Woche einen F20B6 aus nem CG9 anbieten können :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bitte nur F18 größere Motoren sind nicht gewollt. Aber danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mh, niemand nen F18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 brauchste den komplette motor ? oder reicht auch nur der block ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Motor wäre schon das optimale, aber halt keine weiteren anbauteile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sind meine Beiträge unsichtbar oder kein Interesse? :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Du wolltest am we nachschauen, hab gehofft du schreibst nochmal. Also, sag was zum Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Sorry, bin bis jetzt nicht nach hause gekommen wegen Aussendienst und so. So! Die letzte Wartung wurde am 11.01.2008 bei 108412km gemacht, bei etwa 126000Km ist er verunfallt. Das Getriebe wurde bereits entfernt, es hängt nur noch der Drehmomentwandler (Automatik Getriebe) an der Schwungscheibe. Die Motoraufhängung fehlt auch (ist im Bild noch vorhanden). Selbstabholung nach absprache möglich. Versand müsstest du selbst organisieren. Preislich dachte ich an 400€ Vhb Wenn du mehr Infos brachst zögere nicht zu Fragen! Gruß Frank Der Motor ist nicht mehr verfügbar Bearbeitet 16. Juni 2015 von Bluestorm-CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bully Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 hab dir 2 pn´s geschickt, kamen die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.