Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche F18B2


Bully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin!

 

Hätt da noch einen rumliegen, stammt aus nem CG8 mit etwa 160tKm (glaub ich, schon lange her). War Scheckheftgeplegt (gäbe es dazu). Anbauteile wie Lima, Servopumpe und Klimakompressor fehlen. Steht jetzt auf einer EWP im Norden Deutschlands. Details gibt es erst am Wochenende da ich Beruflich unterwegs bin.

 

Edit: Moment. Waren glaub ich doch schon 360tKm... Ich schau am Wochenende noch mal nach. :confused:

Bearbeitet von Bluestorm-CG8

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin bis jetzt nicht nach hause gekommen wegen Aussendienst und so.

 

So! Die letzte Wartung wurde am 11.01.2008 bei 108412km gemacht, bei etwa 126000Km ist er verunfallt.

 

Das Getriebe wurde bereits entfernt, es hängt nur noch der Drehmomentwandler (Automatik Getriebe) an der Schwungscheibe. Die Motoraufhängung fehlt auch (ist im Bild noch vorhanden).

 

Selbstabholung nach absprache möglich. Versand müsstest du selbst organisieren.

 

Preislich dachte ich an 400€ Vhb

 

Wenn du mehr Infos brachst zögere nicht zu Fragen!

 

Gruß

Frank

 

Der Motor ist nicht mehr verfügbar

01.JPG.326a9fdcd60cd5103ce839ec1ccb1381.JPG

02.JPG.223c7543a9ba0c942ea936ab6d47d4ff.JPG

03.JPG.32ef72362a9f99462e147488a9fa8fd1.JPG

04.JPG.d5a6765c5374506110583a87056d0f9b.JPG

05.JPG.da28f4986dc8cfb71c3135e67391303e.JPG

06.JPG.3d41b05b9f4b3cc983a64fc6cf3d98bf.JPG

Bearbeitet von Bluestorm-CG8

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.