Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremse CH1


Tim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde :-)

 

habe da ne Frage zu meiner Bremse im Type R CH1. Habe gestern das Auto gewaschen, bin heute 2 Runden Nordschleife gefahren. Die linke vordere Felge ist jetzt richtig schwarz, alle anderen nur leicht. Auf dem Heimweg hat es auch angefangen zu kratzen, vorne links. Hattet ihr das auch mal, dass nur die linke vordere Felge richtig schwarz ist? Geht vielleicht der Sattel nicht richtig zurück?

Muss dazu sagen, dass die Beläge jetz auch schon wieder 8000km und davon 55 Runden Nordschleife gesehn haben. Nur das einseitige finde ich seltsam. Er zieht auch nicht nach links beim Bremsen...garnichts.

 

Danke und viele Grüße,

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.