Smart18 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Accord-Gemeinde, verkaufe meinen Accord 2.3i mit LPG, nachdem ich nun einen CR-Z günstig als 2-Jahreswagen bekommen kann. Hier die Daten zum Fahrzeug: Karosserieform: Limousine (5 Sitze) Kilometerstand: 212.400 km Erstzulassung: 03/2001 Leistung: 113 kW (154 PS) Kraftstoff: Benzin Verbrauch: 8,8 l/100 km(kombiniert) HU/AU: 09/2013 Außenfarbe: Silber Metallic Innenausstattung: Stoff Schwarz Letzte Inspektion(inkl. Zahnriemen)neue Reifen vorne am 08.08.2012 bei 212200km!!!Ausstattung/Extras: -8fach bereift! -Klimaautomatik -Tempomat -ABS -Front-/Seitenairbags -elektr. Wegfahrsperre-ZV mit FB und Alarmanlage (Heckklappe lässt sich per FB öffnen) -Glashub-/schiebdach -Servolenkung -elektr. Fensterheber vorne und hinten- elektr. und beheizte Seitenspiegel- Gasanlage (LPG) von Zavoli mit 48l Tank in Reserveradmulde-Einfüllstutzen für Gas ist hinter der Tankklappe versteckt -BOSE-Soundsystem mit MP3 über X-Carlink (Musik über SD-Karte, USB und 3,5mm Klinkenstecker) -Lederlenkrad (nachgerüstet OEM) -Mittelarmlehne vorne und hinten -geteilt umklappbare Rücksitzbank-Nebelscheinwerfer -Fußraumbeleuchtung vorne und hinten (weiße LED´s) -Ausstiegsbeleuchtung vorne (weiße LED´s) -US-Standlicht mit Schalter-17 Zoll Alufelgen (Rial) ET38 mit 215/40 Bereifung, davon Vorderreifen bei 212tkm erneuert. Hinten noch 70% Profil -Eibach Tieferlegung- Winterreifen auf Stahlfelgen -lackierte Seitenschweller Bilder findet Ihr in meiner Galerie! Preis für Euch 3199,- VHB MfG Martin ------------------------- Hallo Liebe Accordfreunde, der Acci soll weg bis nächste Woche daher neuer Preis: 2599,- Festpreis. Er muss weg, weil ich mir heute einen Accord 2.4 Type S gekauft habe. Tel. 01739049343 MfG Bearbeitet 15. Oktober 2012 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer den Honda bis Donnerstag abholt kann ihn für 2199,- EUR mitnehmen. Freitag wird er sonst abgemeldet und beim örtlichen Hondahändler im Kundenauftrag für deutlich mehr verkauft. Dann selbstverständlich aber aufbereitet:) Mängel: -ganz leichter Hagelschaden -defekte LED Gastankanzeige (fahren nach KM, neuer Tankgeber erforderlich bei Bedarf, mich störts nicht) -Feuchtigkeit im linken Rücklicht Dafür ist ein 2. Satz Winterreifen auf Felgen mit dabei!!! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer den Honda bis Donnerstag abholt kann ihn für 2199,- EUR mitnehmen. Freitag wird er sonst abgemeldet und beim örtlichen Hondahändler im Kundenauftrag für deutlich mehr verkauft. Viel Glück dabei - hoffentlich verrechnest Du Dich dabei nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 der Accord ist verkauft! kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.