Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord 2.3i ES mit LPG/Langstreckenfahrzeug


Smart18
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord-Gemeinde,

 

verkaufe meinen Accord 2.3i mit LPG, nachdem ich nun einen CR-Z günstig als 2-Jahreswagen bekommen kann.

 

Hier die Daten zum Fahrzeug:

 

Karosserieform: Limousine (5 Sitze)

Kilometerstand: 212.400 km

Erstzulassung: 03/2001

Leistung: 113 kW (154 PS)

Kraftstoff: Benzin

Verbrauch: 8,8 l/100 km(kombiniert)

HU/AU: 09/2013

Außenfarbe: Silber Metallic

Innenausstattung: Stoff Schwarz

 

Letzte Inspektion(inkl. Zahnriemen)neue Reifen vorne am 08.08.2012 bei 212200km!!!Ausstattung/Extras:

-8fach bereift!

-Klimaautomatik

-Tempomat

-ABS

-Front-/Seitenairbags

-elektr. Wegfahrsperre-ZV mit FB und Alarmanlage (Heckklappe lässt sich per FB öffnen)

-Glashub-/schiebdach

-Servolenkung

-elektr. Fensterheber vorne und hinten-

elektr. und beheizte Seitenspiegel-

Gasanlage (LPG) von Zavoli mit 48l Tank in Reserveradmulde-Einfüllstutzen für Gas ist hinter der Tankklappe versteckt

-BOSE-Soundsystem mit MP3 über X-Carlink (Musik über SD-Karte, USB und 3,5mm Klinkenstecker)

-Lederlenkrad (nachgerüstet OEM)

-Mittelarmlehne vorne und hinten

-geteilt umklappbare Rücksitzbank-Nebelscheinwerfer

-Fußraumbeleuchtung vorne und hinten (weiße LED´s)

-Ausstiegsbeleuchtung vorne (weiße LED´s)

-US-Standlicht mit Schalter-17 Zoll Alufelgen (Rial) ET38 mit 215/40 Bereifung, davon Vorderreifen bei 212tkm erneuert. Hinten noch 70% Profil

-Eibach Tieferlegung-

Winterreifen auf Stahlfelgen

-lackierte Seitenschweller

 

Bilder findet Ihr in meiner Galerie!

Preis für Euch 3199,- VHB

 

MfG Martin

 

-------------------------

 

Hallo Liebe Accordfreunde,

 

der Acci soll weg bis nächste Woche daher neuer Preis: 2599,- Festpreis. Er muss weg, weil ich mir heute einen Accord 2.4 Type S gekauft habe.

 

Tel. 01739049343

 

MfG

Bearbeitet von NightEyes
Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer den Honda bis Donnerstag abholt kann ihn für 2199,- EUR mitnehmen. Freitag wird er sonst abgemeldet und beim örtlichen Hondahändler im Kundenauftrag für deutlich mehr verkauft. Dann selbstverständlich aber aufbereitet:)

 

Mängel: -ganz leichter Hagelschaden

-defekte LED Gastankanzeige (fahren nach KM, neuer Tankgeber erforderlich bei Bedarf, mich störts nicht)

-Feuchtigkeit im linken Rücklicht

 

Dafür ist ein 2. Satz Winterreifen auf Felgen mit dabei!!!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.