jarhead Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 huhu leutzz... mal nur so auf die Schnelle....mein Kondensator von der Klimaanlage löst sich auf (also die Lamellen, weil das wohl kein messing is, sondern nen anderer Metallschrott)...und der Werkstatt-Mensch drückte sich so aus, als wären Kondensator für Klima, und Kondensator für Motor-Kühlung 2 getrennte Kondis...habe aber nur einen in meinem CG9. Richtig? oder habe ich den zweiten übersehen??? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hi, sind getrennt und direkt hintereinander verbaut und sauteuer! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 achso...ja..ok...kostet 259 Euro Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hallo, jarhead! ist der klimakondensator bei dir undicht? wenn nicht, wenn der klimakompressor läuft und die klimaanlage richtig kühlt(wird sich wohl erst im sommer herausstellen), würde ich mir keinen kopf daraus machen, weil die lamellen nur für grössere oberfläche sorgen(besser für die kühlung, bsw wärmeabgabe) die lamellen sind aus alu, und die verfaulen durch das streusalz, da das alu mit dem salz nicht so richtig klar kommt. P.S. bei meinem fangen auch die unteren reihen zu zerfallen MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich glaube noch ist alles dicht..muss mal gucken wann es soweit is..hab schon welche bei ebay für ca 100 Euro gefunden..werd den Spass denn wohl selber wechseln... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.