Schmudi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ca 90-100 Kilo hat die auf die Wage gebracht :schock: 100 Kilogramm an der richtigen Stelle ..... mit entsprechender Körpergöße ... hätte ja passen können. :D:D:D:D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nachdem meine Lebensgefährtin vor einigen Jahren mal von einer namenhaften Versicherung nach Strich und Faden verarscht wurde, würde ich heute auch nichts mehr ohne Anwalt machen. Den muß die gegnerische Versicherung sowieso zahlen. Ihr Auto hatte damals einen Totalschaden (7,5t trifft Fiat Kleinwagen). Der Fiat hatte nur wenige km runter und war top gepflegt. Für den Schadensersatz (Gutachter kam von der Versicherung des Verursachers) bekam sie aber nicht mal einen ein Jahr älteren ungepflegten Fiat mit mehr km beim Händler. Ein Leihwagen wurde ihr nur für wenige Tage zugesprochen und der Zeitraum in dem sie sich ein neues Auto beschaffen sollte betrug einen Monat. Leider waren wir damals viel zu dumm und zu naiv, um richtig zu reagieren. Heute würde ich sogar, obwohl wir ihr Auto nur noch selten als Zweitwagen brauchen, allein aus Prinzip nen Leihwagen nehmen, und wenn ich mir den nur vor die Tür stelle. Ich habe in den letzten Jahren Versicherungen echt zu hassen gelernt. Hatte da mehrere negative Erlebnisse mit. Und Verlust machen die eh, weil sie mit dem Geld gerne spekulieren, da braucht es keine ehrlichen Geschädigten für die nur ihr Recht fordern. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 So heute das Auto von der Werkstatt geholt. Beule ist gut beseitigt worden. Auf der betroffenen Seite sind die Farbunterschiede gering, auch vom Seitenteil zu der nicht Lackierten Tür ist Ok. Aber der Unterschied zwischen der neu Lackierten Schürze und des nicht betroffenen Seitenteil der anderen Seite sind meines erachtens sehr groß. Auch meine ich das zuviel des Metallic Effekts ("Glitter") beigemischt wurde. Deshalb mal meine Frage an die "Lackexperten" hier. Muß ich das so Akzeptieren bzw ist das einfach so, oder soll ich reklamieren? Hab mal ein Foto gemacht, weiß nicht ob das richtig rüber kommt. Der Chef des Autohauses hat gesagt ich sollte mal die 30 km zum Lackierer fahren....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Geht ja gar nicht.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Auf keinen Fall so hinnehmen. Ich würd da auch nicht zum Lackierer fahren und mit dem rumdiskutieren. Wenn du den Honda Händler mit der Reparatur beauftragt hast dann ist er auch dein Ansprechpartner und ER darf sich mit dem Lackoerer auseinander setzten. ER hat ja schließlich auch die fette Kohle kassiert ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Auf keinen Fall so hinnehmen. ........ Wenn du den Honda Händler mit der Reparatur beauftragt hast dann ist er auch dein Ansprechpartner ...... Ebent, Dein Vertrag ist mit dem Honda-Dealer, also ist ER alleinig für die Abhandlung einer Reklamation zuständig. Lass Dich da bloss nicht abwimmeln!! Gutes Nachverhandeln wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Auf keinen Fall so akzeptieren, das sieht ja gruselig aus :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nächste Woche wird eine Farbanpassung/angleichung gemacht, was auch immer das heißt? Hoffe das geht gut aus.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nächste Woche wird eine Farbanpassung/angleichung gemacht, ........ Hallo, ist hier schön erklärt: http://www.bettin-pieper.de/flyer/autolackiererei-ohz-broschuere.pdf Gutes Angleichen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.