Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann geschlossen werden

blue devel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

war schon hart heimdall

es gibt immer wieder menschen die arbeiten wollen und trotzdem nix bekommen

ich kann auch verstehen wenn jemand paar jahre z.B.elektriker ist und dann einen job haben könnte wo er strassen kehrt und das ablehnt.

verstehe ich auch.

aber was ich nicht verstehe ist

wenn man schon so wenig geld hat und von hartz4 leben muss das man dann noch geld ins auto steckt. nicht wegen reperatur sondern tuning/styling

oder atr anwärter sein kann.

ansonsten kann ich nur sagen

es sind bestimmt nicht alle faul oder so die arbeitslos sind. gibt bestimmt sehr viele aber bestimmt nicht der größte teil.

ich spreche nicht aus erfahrung war gott sei dank noch nie arbeitslos aber bei der heutigen lage kann sowas schnell passieren.

aber eins kann ich mir trotzdem nicht verkneifen

arbeitslos.jpg.98a1bb366d830fac48a01149487f41f7.jpg

Original von angel217

war schon hart heimdall

es gibt immer wieder menschen die arbeiten wollen und trotzdem nix bekommen

ich kann auch verstehen wenn jemand paar jahre z.B.elektriker ist und dann einen job haben könnte wo er strassen kehrt und das ablehnt.

verstehe ich auch.

aber was ich nicht verstehe ist

wenn man schon so wenig geld hat und von hartz4 leben muss das man dann noch geld ins auto steckt. nicht wegen reperatur sondern tuning/styling

oder atr anwärter sein kann.

ansonsten kann ich nur sagen

es sind bestimmt nicht alle faul oder so die arbeitslos sind. gibt bestimmt sehr viele aber bestimmt nicht der größte teil.

ich spreche nicht aus erfahrung war gott sei dank noch nie arbeitslos aber bei der heutigen lage kann sowas schnell passieren.

aber eins kann ich mir trotzdem nicht verkneifen

nunja...muss ich dir recht geben...ich war mal 5 Monate arbeitslos...habe ne Lehre zum Elektroinstallateur gemacht, gleich danach war ich 5 monate ohne arbeit, bis ich dann zum Bund gegangen bin. ich habe meinen Facharbeiter mit ner 2 ín Theorie und 2 in Praxis gemacht..ich habe ca 120 Bewerbungen nach ganz Europa verschickt. Und ich habe ein Job-angebot bekommen, bei dem ich in Bayern für 600 Euro im Monat arbeiten gehen sollte. Nunja,das hätte nicht mal für die Miete gereicht da unten. Also es kann wirklich nicht jeder was für seine Arbeitslosigkeit!!!!

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

tut mir leid aber ich hab da nunmal meine meinung, wer arbeiten will findet was, ich würde auch meinen nicht gelernten job machen, gar kein problem, hauptsache nicht von der stütze leben, dass würde mir im traum nicht einfallen.

wer suchet der findet, wer was für die karre ausgeben will muss was verdienen, ganz einfach ;)

@blue... dir wird keiner was spenden, wieso auch, du hast ja zu wenig geld um die karre täglich als werbetafel durch größere städte zu kutschen.

2. so ein verkacktes kabel kost doch nichts ?(

@angel... ATR-anwerter hat nix damit zu tun, was er sich leisten kann, sowas wird von dem forum dahingeschrieben bei x beiträgen ;)

@bch6: ich verzapf bestimmt keinen unsinn, glaub mir ich weiß was arbeiten ist, ich werde auch immer was finden und ich war auch schon a-los aber halt nicht lang ;)

wenn er mit seinem abschluss nichts findet, soll er was neues lernen ganz einfach man muss es nur wollen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.