Nico Type S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie weit lassen sich die Kotflügel beim CL ziehen ohne das es scheiße aussieht! Lack dürfte auch reißen, würde dann neu lackiert werden. Wie sind da eure Erfahrungen? Bitte nicht antworten und sagen nicht viel...ein Angabe in mm wäre schön ;) Danke schon mal im Vorraus Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 du kannst den Kotflügel so weit raus ziehen, bis die vertikale Kante nicht mehr Vertikal ist ^^ Hoffe du weißst was mit vertikaler Kante gemeint ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Da der Kotflügel vorn ist Denk in mal du meinst den. Mein Spengler wollt vorn nix machen weil er meint daß das "Hondablech" gleich verbogen is. :/ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1AcRQ Die Jungs helfen bestimmt :D Wenn bei die später lackiert werden muss, kann es duch aus sein, dass du dann einen Farbunterschied beim Milano Red hast. Hinten kannst du ja die innere Kante schön umlegen und vorne mal versuchen die Radhausschale einzuschneiden........Aber das Blech bei Honda, speziell bei den neueren ist echt nicht mehr so dick und man muss vorschitig arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Blech bei Honda nicht mehr dick? das war noch nie Dick;) Warum soll er denn überhaupt gezogen werden? Ich mein Radmäßig kriegt man doch schon einiges unter. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Milano Red....das ewig Leiden. Der Dicke bekommt im Winter nen neuen Anstrich, da der Lack immer mehr nachlässt! Und wenn ich den einmal zum Lackierer bring möchte ich gleich ein paar breitere Felgen holen. 18x9 sollten es mindestens werden. Naja...ich werde die Woche mal paar Karosseriebauer abklappern und dann mal schauen was geht.. Bearbeitet 28. August 2012 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei 9x18 musste nix ziehen.Allgemein geht das auch ohne. Da kaufste sowas und gut is: http://jdmpartswholesale.com/cdn/400/skunk2-camber-kit-pro-series-front-03-06-acura-tsx.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 *rauskram* Hat denn nun jemand schon seine Kotflügel bearbeiten lassen? Fürchte ich komm dieses Jahr nicht drum herum. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hinten mit nachlackieren 600€ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei Mir wurde jeweils Rechts und Links 15mm gezogen für meine 8,5 mal 20 Zoll Felgen mit ET 38 und 225er Breite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hinten hab ich schon kanten legen lassen. Ich sprech von vorn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir is vorne nur die radhausschale nach "innen" gelegt und Viola. 8,5x19 ET 38 passt drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Quasi wie bei mir (ET40) aber nur wenn er hoch genug is. Im Sommer war's so knapp daß es nur an den Plastikclips geschliffen hätte. Also raus und RHS nach innen, wie bei dir. Hab ihn grad mit Winterreifen noch bisl runter gedreht und bin da noch etwas skeptisch ob das im Sommer passt. Vielleicht probier ich erstmal die neuen Reifen. Die sind n µ schmaler. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ja 225er RFTs und die Wirken wie 215er deswegen passts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Hast du Reifendrucküberwachung mit den RFT Reifen.? Wenn Nein dann kann das gefährlich werden,nur mal so zur Info. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Und Pflicht wär's auch aber Wayne .. Naja RFT oder nicht, der Hersteller ist sicher entscheidend. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Seine RFTs sind aber eingetragen ohne Reifendrucküberwachung.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann hats der Prüfer schlichtweg übersehen. Entweder beim der nächsten HU oder bei nem Unfall kanns da Probleme geben. Und das weis er auch. Das zähl ich unter Ärger der sich leicht vermeiden lässt wenn mans einmal richtig macht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Entweder beim der nächsten HU oder bei nem Unfall kanns da Probleme geben. Da hast du absolut Recht! Aber manche wachen immer dann erst auf, wenn die Kacke am dampfen ist. Was ich aber nicht verstehe. Jeder will weg von Runflat und die, die kein Runflat haben wollen welche ^^. Somal diese Notlaufeigenschaft nur bedingt gegeben ist. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da ist nix übersehen!!! Alles schwarz auf weiß! Es ist möglich und alles legal. Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man am besten nichts schreiben Mister Accord06 (ich darf dich ja nicht mehr bei Namen nennen). :D:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Alles klar. AEG knows best :roll: Können Run-Flat-Reifen auf alle Autos montiert werden? Nein, Run-Flat-Reifen sollten nur auf Fahrzeuge montiert werden, die speziell dafür entwickelt wurden (Run-Flat-Reifen als Standard-Ausrüstung) oder für die Run-Flat-Reifenals Option angeboten werden und die somit entsprechend auf die RFT-Bereifung abgestimmt sind. Alle Fahrzeuge, bei denen Run-Flat-Reifen montiert werden, benötigen ein Reifenluft-Kontrollsystem, da der Fahrer einen Verlust des Luftdrucks ansonsten nicht bemerken könnte. Darüber hinaus sind Run-Flat-Reifen für die Anforderungen von bestimmten Fahrzeugen konzipiert und daher für andere Fahrzeuge nicht angebracht. Quelle: http://www.runflat.eu/german/qa/ Wird wieder so ein Never Ending Sinnlos Thread hier. Schönen Sonntag noch. Bearbeitet 26. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Da ist nix übersehen!!! Alles schwarz auf weiß! Es ist möglich und alles legal. Es ist PFLICHT! RDKS bei RF zu fahren! Ich komme aus der Branche! Ob man sich RF kauft, ist ja dann jedem selbst überlassen. Zitat aus Wiki: Seit den 2000er Jahren gibt es Reifen mit Notlaufeigenschaft. Diese ermöglichen im Falle eines Reifenschadens die Weiterfahrt mit verminderter Geschwindigkeit (mindestens 80 bis zu 300 Kilometer bei 80 km/h).[12] Diese Reifen werden auch als Runflat-Reifen, Run-Flat-Reifen oder RunOnFlat-Reifen bezeichnet. Je nach Hersteller sind sie mit den Kürzeln ROF, RFT, EMT (Extended Mobility Tire), RSC (Runflat System Component), SSR (Self-Supporting Runflat Tire), ZP (Zero Pressure), DSST (Dunlop Self Supporting Technology), BSR (Bridgestone Support Ring) oder PAX (Michelin Stützring) versehen. Die Notlaufeigenschaft wird durch verstärkte Seitenwände oder einen Stützring auf der Felge erzielt, die ein Abplatten des Reifens bei Druckverlust oder Platzen verhindern und die ausreichende Übertragung von Lenk-, Brems- und Antriebskräften gewährleisten. Unterstützt wird dieser Effekt durch Felgen mit einer speziellen Form des Felgenhorns, den EH2-Felgen (Extended Hump), die ein Abspringen des beschädigten Reifens von der Felge verhindern.[13] Da ein Fahrer den Unterschied zwischen drucklosen und vorschriftsmäßig befüllten Reifen kaum spürt, ist ein Reifendruckkontrollsystem vorgeschrieben. Wird wieder so ein Never Ending Sinnlos Thread hier. Schönen Sonntag noch. schließe mich dem an. Schönes Restwochenende. Bearbeitet 26. Januar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja ich hab mittlerweile ein RDKS in den Ventilen. Die RFTs hab ich mir geholt weil ich die zufällig günstiger bekommen hab als nicht-RFTs. Blub und bla, war eigentlich gefragt ob ich legal auf den RFTs fahre? Nein, also möchten wir uns doch bitte weiter über das Thema "Kotflügel ziehen" unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi, Ich bin jetzt mit hinten dran. Nur ist es hier in meiner Gegend Spezialisten schwierig zu finden. Auf was muss ich denn hinten achten? So wie es aussieht reicht es die kante umzulegen. Auf was muss da geachtet werden? Muss das blech wirklich heiß gemacht werden? Was passiert das mit dem Radhausplastik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Innenverkleidung muss raus, sonst lässt sich die Innenkante nicht sauber umlegen .. Wenn du nicht lackieren möchtest dann solltest du mit nem Föhn arbeiten, sonst reißt der Lack. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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