Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kotflügel ziehen


Empfohlene Beiträge

Wie weit lassen sich die Kotflügel beim CL ziehen ohne das es scheiße aussieht!

Lack dürfte auch reißen, würde dann neu lackiert werden.

 

Wie sind da eure Erfahrungen?

Bitte nicht antworten und sagen nicht viel...ein Angabe in mm wäre schön ;)

 

Danke schon mal im Vorraus

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da der Kotflügel vorn ist Denk in mal du meinst den.

Mein Spengler wollt vorn nix machen weil er meint daß das "Hondablech" gleich verbogen is. :/

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1AcRQ

 

 

Die Jungs helfen bestimmt :D

 

 

Wenn bei die später lackiert werden muss, kann es duch aus sein, dass du dann einen Farbunterschied beim Milano Red hast.

Hinten kannst du ja die innere Kante schön umlegen und vorne mal versuchen die Radhausschale einzuschneiden........Aber das Blech bei Honda, speziell bei den neueren ist echt nicht mehr so dick und man muss vorschitig arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milano Red....das ewig Leiden.

Der Dicke bekommt im Winter nen neuen Anstrich, da der Lack immer mehr nachlässt!

Und wenn ich den einmal zum Lackierer bring möchte ich gleich ein paar breitere Felgen holen.

18x9 sollten es mindestens werden.

 

Naja...ich werde die Woche mal paar Karosseriebauer abklappern und dann mal schauen was geht..

Bearbeitet von Nico Type S

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*rauskram*

 

Hat denn nun jemand schon seine Kotflügel bearbeiten lassen? Fürchte ich komm dieses Jahr nicht drum herum.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten hab ich schon kanten legen lassen. Ich sprech von vorn.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi wie bei mir (ET40) aber nur wenn er hoch genug is. Im Sommer war's so knapp daß es nur an den Plastikclips geschliffen hätte. Also raus und RHS nach innen, wie bei dir. Hab ihn grad mit Winterreifen noch bisl runter gedreht und bin da noch etwas skeptisch ob das im Sommer passt. Vielleicht probier ich erstmal die neuen Reifen. Die sind n µ schmaler.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pflicht wär's auch aber Wayne ..

Naja RFT oder nicht, der Hersteller ist sicher entscheidend.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder beim der nächsten HU oder bei nem Unfall kanns da Probleme geben.

 

Da hast du absolut Recht! Aber manche wachen immer dann erst auf, wenn die Kacke am dampfen ist.

Was ich aber nicht verstehe. Jeder will weg von Runflat und die, die kein Runflat haben wollen welche ^^. Somal diese Notlaufeigenschaft nur bedingt gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

AEG knows best :roll:

 

Können Run-Flat-Reifen auf alle Autos montiert werden?

 

Nein, Run-Flat-Reifen sollten nur auf Fahrzeuge montiert werden, die speziell dafür entwickelt wurden (Run-Flat-Reifen als Standard-Ausrüstung) oder für die Run-Flat-Reifenals Option angeboten werden und die somit entsprechend auf die RFT-Bereifung abgestimmt sind. Alle Fahrzeuge, bei denen Run-Flat-Reifen montiert werden, benötigen ein Reifenluft-Kontrollsystem, da der Fahrer einen Verlust des Luftdrucks ansonsten nicht bemerken könnte. Darüber hinaus sind Run-Flat-Reifen für die Anforderungen von bestimmten Fahrzeugen konzipiert und daher für andere Fahrzeuge nicht angebracht.

 

Quelle: http://www.runflat.eu/german/qa/

 

Wird wieder so ein Never Ending Sinnlos Thread hier.

Schönen Sonntag noch.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nix übersehen!!! Alles schwarz auf weiß! Es ist möglich und alles legal.

 

Es ist PFLICHT! RDKS bei RF zu fahren! Ich komme aus der Branche! Ob man sich RF kauft, ist ja dann jedem selbst überlassen.

 

Zitat aus Wiki:

Seit den 2000er Jahren gibt es Reifen mit Notlaufeigenschaft. Diese ermöglichen im Falle eines Reifenschadens die Weiterfahrt mit verminderter Geschwindigkeit (mindestens 80 bis zu 300 Kilometer bei 80 km/h).[12] Diese Reifen werden auch als Runflat-Reifen, Run-Flat-Reifen oder RunOnFlat-Reifen bezeichnet. Je nach Hersteller sind sie mit den Kürzeln ROF, RFT, EMT (Extended Mobility Tire), RSC (Runflat System Component), SSR (Self-Supporting Runflat Tire), ZP (Zero Pressure), DSST (Dunlop Self Supporting Technology), BSR (Bridgestone Support Ring) oder PAX (Michelin Stützring) versehen.

Die Notlaufeigenschaft wird durch verstärkte Seitenwände oder einen Stützring auf der Felge erzielt, die ein Abplatten des Reifens bei Druckverlust oder Platzen verhindern und die ausreichende Übertragung von Lenk-, Brems- und Antriebskräften gewährleisten. Unterstützt wird dieser Effekt durch Felgen mit einer speziellen Form des Felgenhorns, den EH2-Felgen (Extended Hump), die ein Abspringen des beschädigten Reifens von der Felge verhindern.[13] Da ein Fahrer den Unterschied zwischen drucklosen und vorschriftsmäßig befüllten Reifen kaum spürt, ist ein Reifendruckkontrollsystem vorgeschrieben.

 

Wird wieder so ein Never Ending Sinnlos Thread hier.

Schönen Sonntag noch.

 

schließe mich dem an. Schönes Restwochenende.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mittlerweile ein RDKS in den Ventilen.

Die RFTs hab ich mir geholt weil ich die zufällig günstiger bekommen hab als nicht-RFTs.

Blub und bla, war eigentlich gefragt ob ich legal auf den RFTs fahre? Nein, also möchten wir uns doch bitte weiter über das Thema "Kotflügel ziehen" unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

Ich bin jetzt mit hinten dran. Nur ist es hier in meiner Gegend Spezialisten schwierig zu finden.

Auf was muss ich denn hinten achten?

 

So wie es aussieht reicht es die kante umzulegen. Auf was muss da geachtet werden? Muss das blech wirklich heiß gemacht werden?

Was passiert das mit dem Radhausplastik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.