Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lackcode bzw. Farbcode - WOHER ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe grade geguckt, und entweder bin ich zu doof oder ka was aber ich hab nix ausser dieser nummer gefunden "LHD 545037ll" (die mir am warscheinlichsten für ein farbcode vorkam)

 

p.s. und ich hab grad in den fahrzeugpapieren nachgeschaut und da steht nich silber, sondern grau

Bearbeitet von accordii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meines Wissens den CG9 nur als PreFacelift gab, hat dein silberner Accord den Farb- bzw. Lackcode NH 614 M (Titansilber).

 

Die 100%ige Info findest Du, wie bereits erwähnt, auf der Plakette im Motorraum, die sich in Höhe des Beifahrerdoms befindet - siehe Beispielbilder im Anhang.

Das Rotmarkierte zeigt jeweils das Nötigste und zu guter Letzt einen Farbcode, welcher auf der rechten Plakettenhälfte zu finden ist.

 

Rein informativ:

Wo hast Du die Angabe LHD 545037ll abgelesen ?

Von der gekennzeichneten Plakette ?

1.thumb.JPG.c3b2b06bd2c49f5a39a2356aff4b75cb.JPG

2.JPG.d75a803ff4e7604d6bc94139158656aa.JPG

3.JPG.1fcc4e844353dbc3a0d8e98966a3f232.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sind nach Pre und Facelift unterteilt.

Man sollte so oder so zum lacker gehen.

 

Satin Silber im Facelift ist abstammend vom alten Civic.

Es gab glaub 22 verschiedene Töne von absolut unpassend bis absolut unpassend.

Einfach hin und lack und fertig ist ebend nicht.

 

Das gleiche gilt für original Hondalack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.