Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Glück auf!


Di_Ospeo_13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen! :wink:

 

Ich heiße Micha und fahre seit knapp dreieinhalb Jahren einen Accord (Limo) Bj. 2000 1.8i Automatik.

 

War eher Zufall, dass ich den Wagen gekauft habe, aber ich habs nicht einen Tag bereut bis jetzt. Einziger Defekt, der nicht unbedingt was mit normalem Verschleiß zu tun hat, war eine kaputte Lima bei ca. 250.000, andererseits würd ich sagen, da kann so ein Teil auch mal den Geist aufgeben. Der hat eine BRC Gasanlage eingebaut, was mit ein Kaufgrund war. Da ich (glaub ich) relativer Vielfahrer bin, hat das Schätzchen jetzt schon 280.000 Km auf dem Tacho. Macht jetzt zwar ein paar kleine Zicken, aber die kann ich angesichts der Belastung gut verkraften. Und jetzt soll in absehbarer Zukunft ein Accord Tourer her (2003-2000 ). Aus dem Grund hab ich mich auch hier angemeldet und hoffe ein paar Antworten auf die eine oder andere Frage im Vorfeld und hinterher finden zu können.

 

Los gehts! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jo, 136 PS automatik, waren 138.000 auf dem Tacho bei Kauf und vorgestern wurd die 280.000 überschritten. Naja, ein wenig Pflege kriegt er schon, also alle 10000 Ölwechsel z.B. aber nicht viel mehr und läuft :-)

 

Vielleicht mach ich die 300.000 noch voll und geh dann mal zu Honda und die machen mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink::wink::wink:,

 

erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

 

280.000 tkm m. Automatik, :repekt:.

Bei der km Zahl hat Dein Honda "ein Recht" darauf, mal ein bisschen zu zicken :D.

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.