NeverDieAlone Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 also ich hab nun schon oft davon gehört grade in der EP3 szene. und nun is die frage ob die kombi auch auf dem acci funzt? oder geh ihc da recht in der annahme das es nicht möglich is weil die ecu nicht passt? Hondata bietet wohl eine frei programierbare ecu an, nennt sich K-Pro. aber da wird man wohl kaum die klima steuerung oder so drauf spielen können oder? sind alles ernst gemeinte fragen also bitte keine dummen sprüche... ich brauch infos und fakten. thx gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Recht unwahrscheinlich, dass du in der EP3 Szene von nem K24 Block mit K20 Kopf gehört hast...;) Und ja, es geht, allerdings ist die drehzahl das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eg4 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Recht unwahrscheinlich, dass du in der EP3 Szene von nem K24 Block mit K20 Kopf gehört hast...;) Und ja, es geht, allerdings ist die drehzahl das Problem. ach hasi schau mal übern teich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ach hasi schau mal übern teich ;) Fahr ich K20??..nö, also uninteressant.:D Stimm endlich mal ab bei mir, dass wir das mal machen könn. ..Spammer...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.