Balu79 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Gemeinde Da mein jetziger ESD am verrecken ist, würde ich mir gerne einen Magnaflow zulegen nur jetzt meine Frage: Bei dem doppelten was sollte ich da nehmen? Eher die kürzeren oder die längeren Endrohre? Und eine Frage hätte ich noch. Es gibt auch ein Reduzierrohr nur welches??? 1. Ø 55>50>48>45 mm 2. Ø 60>55>50>48 mm 3. Ø 63,5>60>55>50 mm Danke schon mal MfG Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1x 6" sieht am besten aus wie ich finde und dann quer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 zum reduzierstück: Anschluss am Magna ist 60 und die OEM Rohre haben meist nen 48/50'er Durchmesser, also würde ich dir zu nummer 2. raten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 also ich hab nen einzelnen drunter angeschrägt oder wie ich finde sieht das am besten aus hab auch einen mit doppel rohr gesehen gefällt mir nicht..... und der umbau is auch easy musst nur die halter umschweißen ich rate dir von der magna schelle ab is der letzte dreck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hatte bei mir einen drunter......Sound war supi aber der durchzug hat ganz böse nachgelassen.....da bin ich garnicht von begeistert gewesen und ich hab ihn nach 3 wochen wieder runter geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wie schauts eigentlich mit meinem Magna aus, Dominik? :D oder war das der? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wieso sollte der Durchzug nachlassen bei einem ESD? Das einzigste was man merkt, ist das er nicht mehr so verklemmt zieht und erst ab 4000/5000 richtig kommt sondern ebend sanfter aber früher ansetzt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ein esd wird an leistung oder drehmoment nichts ändern... Zumindest nicht messbar... Bei einem 6" magna solltest du noch ein gitter einschweißen... Nich das nachts irgenwelche penner reinkriechen weil es warm ist... XD XD XD Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja richtig also ich merke da nix von weniger durchzug, meiner zieht wie vorher, optik is super und der klang auch aber ich sag mal so ab 5000 konstant hörst ihn auf der autobahn im innenraum so gut wie garnicht mehr also auch ohren und kopfschmerz freundlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wie schauts eigentlich mit meinem Magna aus, Dominik? :D oder war das der? ^^ Ja der Magna ist mitlerweile drunter, wobei ich das verbindugsrohr nochmal neu geschweißt hab weil er doch ziehmlich zu weit oben war und gegen die stoßstange gedrückt hat liegt vllt an der FL stoßstange, naja jetz passts jedenfalls. Wenn der auspuff noch kalt ist lässt sich im innenraum meiner meinung nach soundtechnisch FAST kein unterschied feststellen aber wenn er dann richtig warm ist macht er schon einigermaßen lärm. Zum durchzug: Alles beim alten, wieso soll er denn auch besser oder schlechter gehen is doch quatsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 naja siehste geht jetzt musst du denn nur noch richtig einfahren dann lohnt es sich auch.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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