Sergej_1 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo suche Frontlippe für mein CG2 kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich schreib mal hier weiter, damit das Thema im richtigen Thread behandelt wird. Also bei ebay.com hab ich die schon lange nicht mehr gesehen. In diesem Shop gibt es die Lippe auch, musst dich mal erkundigen ob die auch nach Deutschland schicken. Ich warn dich aber gleich vor, Versand ist tierisch teuer. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Frag doch mal den hier ob er nach Europa versendet, manchmal machen die das... KLICK Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi, und je nach dem wie teuer das ist, würde ich eventuell mitbestellen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 zur zeit gibts bei ebay.de ne lippe zu ersteigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.