deba1981 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo zusammen, war ja überrascht dass mein Acci keine Lautsprecher in den hinteren Türen hat. Hab die Verkleidung noch nicht ab gehabt (geht das einfach), aber welche Boxengröße krieg ich da rein, und sind die Kabel schon vorverlegt??? ?( ?( ?( Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi, sind 16er ;) Bei mir waren schon Kabel, da ich das PremiumSoundSystem hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 die kabel sind da. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Danke! Und bis zu welcher Einbautiefe sind Boxen möglich? Gibt´s Tips für gescheite Boxen? Find ja den Originalklang garnicht mal so übel, aber bissl nachhelfen kann man ja trotzdem! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, die Tiefe kann ich dir nicht sagen, da ich auch keine originalen Türverkleidungen habe. Bei den Boxen kommt es darauf an was Du ausgeben willst/kannst. Ich habe die hier drinnen, und bin sehr sehr zufrieden, aber auch nicht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Naja so 100/150€ würde ich mir den Spaß schon kosten lassen... :roll: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Naja - die ich habe kosten pro Paar UVP EUR 289,00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hab ich gesehen :schock: Aber 300 Ocken für zwei Lautsprechner find ich schon recht happig! :confused: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Aber der Sound ist GEIL! Bereue den Kauf nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hab ich das jetz richtig verstanden das bei einem Premium Sound System hinten in den türen keine lautsprecher sind ? wo bitte kommt denn der sound her wenn man den fader nach hinten stellt ??? *grübel*?( Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, beim Premium Sound System sind hinten Boxen verbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 achso denn is ok ;) und das sind dann 16er ??? und was is vorn in den türen drinn ? Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, sind vorn und hinten 16er verbaut in den Türen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hmmm und wer weiß nun was zu der Einbautiefe für die Fondlautsprecher ein den CN1 Türen? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 In der letzten Car&Hifi Zeitung war nen 16er Test gewesen... Preis/Leistungssieger war AXTON mit den AC26 für 99,- Euro!!! Hab ich auch dann geholt - und siehe da, deutlich besser!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Danke Silversurfer, hab mir die gleichen bestellt, die werden ja dann passen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten abend, sorry das ich den Thread auskrame, aber ist wohl besser als einen neuen aufzumachen. Meint ihr mit 16er Lautsprecher 16 cm im Durchmesser oder was meint ihr ??? Vielen Dank:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann jemand mit Sicherheit sagen das beim CL7 Comfort in den hinteren Türen die Kabel auch schon liegen?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die Axton C26 über die hier gesprochen wurde, die passen tatsächlich vorn und hinten rein ja? Weil der Korpus so groß aussieht!!! Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.