Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP3 Anschluss bei ´04er Navi


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade habe ich von Händler meines Vertrauens erfahren, dass es beim ´06er NAVI die möglichkeit gibt einen MP3-Player-Anschluss zu montieren. Auch eine Umrüstung auf das Abspielen von DVD´s (Filmen) sei wohl möglich. Das mit den Filmen ist zwar nett, der MP3 Anschluss interessiert mich mehr. Hat jemand von der Umrüstmöglichkeit für MP3 / DVD beim ´04er Navi gehört oder eigene Erfahrungen gemacht? Könnte mir vorstellen, dass der AUX Anschluss zur Verfügung steht.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

richtig...gibt mehrere firmen, die solche dinger anbieten-leider viele in usa.

ich habe bei meinem 04er ein icelink (für ipod) dran - den habe ich von dem italiener.

er bietet auch aux-eingänge für den acci an mit normalen chinch - denke, das ist das, was du suchst. wenn ich mich nicht irre, kosten die um 70 euro.

 

keine panik, wenn du die klamotten bei denen auf der seite nicht findest-schreib kurz ne mail und innerhalb von paar tagen hast du dein angebot.

kann den laden nur empfehlen ;)

 

pics dazu gibts hier!

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvio,

danke für den Link. Genau aus diesem Beitrag habe ich den Eindruck, dass es noch bessere Alternativen geben muss.

 

Dieses hier könnte eine Möglichkeit sein:

http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=83&osPsid=ed45d4358e727d12945935b2ff24cb42

 

Ich habe erst einmal einige Fragen an den Seport gestellt. Der Preis ist mit 99,-EUR nicht teuerer als die "CHINESEN".

 

Vieleicht hat schon jemand hiermit erfahrungen gesammelt?

 

Ciao

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie überzeugender. und wenn mal was ist kannst wenigstens tauschen. aber sehr gute alternative im gegensatz zum wechsler. kann man ja im handschufach unterbringen oder mittelarmlehne. gefällt mir das system. werd ich gleich meinen vater empfehlen für seinen focus mit navi. wesentlich billiger als neues zeug zu kaufen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.