Steinman Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Sagt doch gar keiner... lesen und verstehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Mitsu Motor ist weder super standfest noch super geil. Ein Evo bleibt ein Evo sorry. Ein AMG ist ein ganz anderes Level. Ganz andere Vorraussetzungen und von allen 4Zylindern mit Aufladung ist der AMG nunmal DER Motor aktuell und wenn Honda dort hin kommt sind sie zurecht in der 4Zylinder Klasse mit Frontmotor an der obersten Front dabei. Und KAWA450. Sag deinem Freund bitte das er den Mazda nicht quälen soll wenn er zu blöde zum auto fahren ist soll er sich nen Bahnticket holen. Der Mazda hat eine mechanische diff Sperre einen begrenzten Ladedruck in den ersten beiden Gängen. Es gehört schon arg viel Unfähigkeit dazu mit dem Auto quasi stehen zu bleiben. Oder er soll mal die Nankang runter machen. Und falls wieder blöde Sprüche kommen. Wir fahren selber Mazda und haben sehr viele vor allem MPS im Freundeskreis ;). Wie sagte einst ein weiser Mann? Es kommt nicht darauf an wie du neben deiner Karre stehen kannst, sondern wie du mit ihr fahren kannst. Glaub mal die elektronik funktioniert sehr gut beim Mazda, bin ihn selbst schon als MPS gefahren und das sogar gegen einen Golf R. Aber manche sind nur mit Geld gesegnet nicht mit Hirn. Und wie cabkiller schon sagte. Ist das nicht mit nem EG3 zu vergleichen. PS: aktuell mit höhster standfester Laufleistung: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mitsubishi-lancer-evolution-viii-mr-fq-400-limited-nr-32-paderborn/182145656.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.modelDescription=FQ400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT Hoffe echt das Honda den R als Kombi nachschiebt. Die aktuelle Limo ist mir irgendwie zu klein. Bearbeitet 4. Dezember 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Aber manche sind nur mit Geld gesegnet nicht mit Hirn. Den finde ich mal gut... Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schonmal Evo gefahren ? Ich glaube nicht sonst würden aussagen wie nicht standfest und nicht geil, kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Muß ich Razer mal recht geben was den Evo motor angeht, aber ich nenne es mal anders wie Standfest, sagen mir mal dieser ist sehr wartungsbedürftig;) Aber das Auto an sich ist macht schon gut laune. Denoch würde ich eher zu einem Scooby greifen wie zu einem Evo. Und zu den Amg motoren kann man ja jetzt noch wirklich viel sagen was standfestigkeit angeht, dafür gibts den motor noch nicht lange genug. Aber es mal auf den punkt zu bringen kann man das eh nicht miteinander vergleichen. Ein AMG kostet das doppelte von einem evo motor Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Die 2.5 scooby Motoren sind alles andere als gut. Hab ich schon öfters gehört Jo der Evo ist kein Auto für jedermann. Halt was spezielles. Und wer das Auto kennt macht diese Wartungen auch gerne Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 kleine soundprobe aber ist eh mit Begrenzer im Stand ich finds nicht schlecht für nen Turbo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Muss man unter Last hören. Ein Turbo macht im Stand keinen Sound, klingt auch nicht besonders druckvoll. Denke unter Last ist das was ganz anderes, gerade die Hondamotoren im allgemeinen haben unter Last eine schöne Soundkulisse. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hier mal ein neues Concept vom Heck des Civic ist von Honda Deutschland auf Facebook gepostet worden ich hoffe mal die machen es wirklich so : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 echt nice... aber ich denke nicht das er so kommt. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 bin echt gespannt was davon übrig bleibt. aber auf jedenfall machen die sich gedanken darüber, das finde ich super :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jetzt muss Honda nicht zum Renault gucken, sondern zu Seat. Der neue Leon Cupra hat mit 07:58:44 einen neuen Rekord für FWD Fahrzeuge aufgestellt. Respekt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Wäre noch gut zu wissen welche Leistungsstufe das war. Auf jeden Fall mal kein DSG, sondern MT. Optisch kann der aber nicht wirklich überzeugen find ich. http://www.seat.de/content/de/brand/de/models/leon/modellvarianten/cupra/new-leon-cupra.html Interessant wäre auch was die Konzernbrüder mit der gleichen Maschiene so für Zeiten fahren. Bearbeitet 3. März 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist der Cupra 280, also der mit 280PS, Sperre, variabel übersetzter Lenkung und adaptivem Fahrwerk. Der scheint wirklich sehr gut in Sachen Fahrleistung zu sein. Optisch leider auch nicht mein Fall :/ Soweit ich weiß, gibt es keine Konzernbrüder mit dem 2 liter und 265PS bzw 280PS und FWD. Der GOlf R hat 300PS und AWD, Gti mit seinem FWD ist ja auch deutlich drunter. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wo siehst du das mit den 280PS? VW Scirocco R hat den 265PS Motor mit FWD Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die werden es Garantiert nicht mit dem 265PS Cupra versuchen. Gibt auch noch paar andere Videos bzw Statements irgendwo dazu. Morgen sehen wir dann sicherlich mehr von Seat. Ok, das der Rocco R FWD hat wusste ich nicht bzw. hat mich auch nie interessiert das Teil :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, Honda hätte halt den Civic Type-R nicht so großkotzig (schnellster FWD auf dem Ring) für irgendwann 2015 ankündigen sollen, sondern eben wie Seat & Co nen Fahrzeug einfach zack präsentieren und da isses... Bis 2015 wird es sicher noch Opel schaffen mit nem OPC Astra (oder war das wieder nen AWD?) auf diese Leistung zu kommen. Honda wird für solche langen Entwicklungszyklen mit diesen öffentlichen Bekundungen am Ende nur bestraft. Wie sagte der Igel zum Hasen?: "Bin schon allhier!" Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 naja man muss dazu sagen das der honda motor ne komplette neuentwicklung ist und das dauert halt zeit. Honda ist ja noch einer der wenigen die selber entwickeln und nur bei sich verbauen. die anderen haben schon seit jahren turbo, daher fällt es deren auch leichter einfach mal "zack" hier ist ein neues auto mit turbo zu präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Honda wird für solche langen Entwicklungszyklen mit diesen öffentlichen Bekundungen am Ende nur bestraft. Wo sollte man bestraft werden? Die "aufgemotzen" Dinger werden bei allen Herstellern nur an ein paar "Freaks" verkauft. Nichts, womit man wirklich Geld verdient. Am Ende geht es nur darum, mit solchen Fahrzeugen möglichst viel Medienecho zu erzeugen. Ob wirklich Rekorde gebrochen werden, interessiert am Ende wiederum nur die Freaks und nicht den normalen Autokäufer. Und die wenigsten Freaks wechseln wegen ein paar Sekunden auf der Nordschleife die Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wenn es honda schafft mit weniger leistung mindestens annähernd gleich schnell zu sein, haben sie trotzdem geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hier mal neues ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nett. Kommt bestimmt gleich wieder: sieht aus wie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hast recht! Sieht aus wie....... mein Traumauto!!!!! ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Der sieht klasse aus. So würde ich ihn mir kaufen. Leider können alle einen Honda designen nur honda selbst nicht. Wenn man das Ergebnis wieder sieht kann man bestimmt gleich wieder die Tür aufmachen und reinkotzen. Es gibt so viele schöne Studien. Honda hat aber wirklich das maul ein wenig voll genommen. Es geht ums Prinzip. Alle Hersteller schlafen nicht. Ford mazda und Renault werden auch wieder ein Ding rauskloppen das einem die Augen raus fallen. Letztendlich ist es mir selber egal ob bude xy ne Sekunde schneller ist. Aber die Arroganz was in den Raum zu werfen ohne mal nen Beweis zu liefern das finde ich echt traurig.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Der sieht klasse aus. So würde ich ihn mir kaufen. Leider können alle einen Honda designen nur honda selbst nicht. Das Bild ist von Honda... Aber die Arroganz was in den Raum zu werfen ohne mal nen Beweis zu liefern das finde ich echt traurig.... Das Auto kommt 2015, da werden sie nicht jetzt nen neuen Rundenrekord aufstellen und sagen "Könnt ihr in einem Jahr bestellen". Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.