flow Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 habe mir letzte woche eine neue batterie gekauft und ganz normal verbaut wie die alte. aber seit dem geht die alarmanlage bei geschlossenem fahrzeug immer wieder an. wenn ich mit der fernbedienung abschließe. manuell habe ich es noch nicht versucht. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 immer diese präzisen angaben ?!?! was isses denn für ne lala hat die nen rüttelkontaktsensor oder sowas vielleicht geht der an und damit auch die lala meine lala resetet sich in den werkszustand wennsch die bat abziehe heisst alle sensoren an und da kanns vorkommen wennsch im wind stehe dass der so stark ist und die lala anpustet Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 das ist die vom werk, keine ahnung wie die funzt sie ging bis jetzt nur einmal an als ich den kofferraumdeckel abhatte und bei der montage die stecker wieder befestigt habe. da war aber noch die alte batterie drin und soviel ich weißwar das auto abgeschlossen bin mir aber net sicher. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 servus, flothefresh ! deine alarmanlage muss bestimmt nur neu programmirt werden. ich weiss net genau wie, vielleicht steht was im bordbuch drinne, ansonsten würde ich mal probieren das auto mit dem schlüssel paar mal ab und auf zu schlissen . weil nach dem die stromversorgung unterbrochen ist wird das steuergerätchen geresetet, und dann weis es nicht was los ist und jault wie es bock hat. der kolege B-CH6 hat so was auch schon mal erlebt, vielleicht kann er dir weiter helfen MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 leider kann ich da nicht weiter helfen, meine anlage hat sich nach einmaliger betätigung der fernbedienung wieder "beruhigt". woran es gelegen hat, entzieht sich meiner kenntnis.... :( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.