Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

alarmanlage


flow

Empfohlene Beiträge

habe mir letzte woche eine neue batterie gekauft und ganz normal verbaut wie die alte.

 

aber seit dem geht die alarmanlage bei geschlossenem fahrzeug immer wieder an. wenn ich mit der fernbedienung abschließe. manuell habe ich es noch nicht versucht.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

immer diese präzisen angaben ?!?!

 

was isses denn für ne lala hat die nen rüttelkontaktsensor oder sowas

vielleicht geht der an und damit auch die lala

 

meine lala resetet sich in den werkszustand wennsch die bat abziehe heisst alle sensoren an und da kanns vorkommen wennsch im wind stehe dass der so stark ist und die lala anpustet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die vom werk, keine ahnung wie die funzt sie ging bis jetzt nur einmal an als ich den kofferraumdeckel abhatte und bei der montage die stecker wieder befestigt habe. da war aber noch die alte batterie drin und soviel ich weißwar das auto abgeschlossen bin mir aber net sicher.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, flothefresh !

 

deine alarmanlage muss bestimmt nur neu programmirt werden. ich weiss net genau wie, vielleicht steht was im bordbuch drinne, ansonsten würde ich mal probieren das auto mit dem schlüssel paar mal ab und auf zu schlissen . weil nach dem die stromversorgung unterbrochen ist wird das steuergerätchen geresetet, und dann weis es nicht was los ist und jault wie es bock hat.

der kolege B-CH6 hat so was auch schon mal erlebt, vielleicht kann er dir weiter helfen

 

MfG, john

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.